antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Dezember 2012 Geh leck, den Typen will i ja gar ned kennen... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Dezember 2012 Da setz ich noch eins drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich könnt mit einem Foto mim Pichler von snf () mitgehen, aber da schau ich zerstörter als er aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieder mal was Freakiges... Heikki und Gatrik gestern beim Wuzzeln Keine Ahnung mehr, was ich da zu ihm gesagt hab, wahrscheinlich Taktikbesprechung vorm Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2012 schaut eher aus als tätst erm sagen "oida, spü jo kan topfn zam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 und wenns nicht der heikki wär, könnt der linke sagen: "oida, i bin so fett" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2012 Promifotos hab ich nur eines, ich mitn Lugner angeheitert auf der Halloween Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 schiedsrichterkontakt und strafbankverantwortlicher Was macht man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 schaut eher aus als tätst erm sagen "oida, spü jo kan topfn zam" Gut hama gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hab a foto, wo mich da ostbahnkurti tragt ausn 95er jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Dezember 2012 Gut hama gspielt! Und relativ offensiv, das ungewöhnliche 2-5-3 hat sich am Ende doch gut bewährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 Was macht man da? ich bin schon zwei stunden vor dem spiel in etwa in der halle. um die schiris in entfang zu nehmen. schau das sie genügend getränke fürs spiel in ihrer kabine haben. obst bekommens auch noch. dann besorg ich noch die freikarten die die schiedsrichter ( pro person eine ) bekommen. während des spiel bin ich der einzige der mit ihnen redet. strafen und tore (+assist) an die statisker und zeitnehmer weitergibt. und auch schauen das immer die richtigen auf die strafbank und wieder runter fahren. solche sachen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 ich bin schon zwei stunden vor dem spiel in etwa in der halle. um die schiris in entfang zu nehmen. schau das sie genügend getränke fürs spiel in ihrer kabine haben. obst bekommens auch noch. dann besorg ich noch die freikarten die die schiedsrichter ( pro person eine ) bekommen. während des spiel bin ich der einzige der mit ihnen redet. strafen und tore (+assist) an die statisker und zeitnehmer weitergibt. und auch schauen das immer die richtigen auf die strafbank und wieder runter fahren. solche sachen halt. Klingt interessant! Wie bist dazu gekommen? Gibts kohle dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Klingt interessant! Wie bist dazu gekommen? Gibts kohle dafür? hat sich irgendwie entwickelt. früher nur strafbanktürl, dann zeitnehmer und jetzt halt das. nope, kohle gibt es keine dafür ( was aber angeblich nur exklusiv in linz so ist ). es ist alles freiwillig - eintritt muß ich keinen bezahlen. bearbeitet 2. Dezember 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2012 bei der arbeit in der eishalle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts