BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2012 auch nicht schlecht, jemand die Hand zu schütteln der vorher den Nazigruß macht... auch nicht schlecht, jemand die Hand zu schütteln der vorher den Nazigruß macht... Naja, ist ja nix Neues, dass man in Klagenfurt gerne (zumindest heimlich) über's schöne große deutsche Reich nachdenkt. Zum Front National gibt's ohnehin keine Berührungsängste mehr (siehe Tintifax). Vlaams Belang ist lt. Tintifax auch total ok, Lega Nord ist vernachläßigbar. Zur NPD gibt's leider noch keine eindeutige Stellungnahme, aber die sieht Österreich eh nachwievor nur als Teil Deutschlands... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. August 2012 Bitte ins Beisl mit solchen Meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) die queen bearbeitet 8. August 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Ich glaube das ist ein fake. Ich kann mir nicht vorstellen dass die 1st Lady so eine Jacke anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 die queen Ich glaube das ist ein fake. Ich kann mir nicht vorstellen dass die 1st Lady so eine Jacke anzieht. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2012 Ich glaube das ist ein fake. Ich kann mir nicht vorstellen dass die 1st Lady so eine Jacke anzieht. naja. wenns regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2012 I hätt eher gern dein Foto mitm Lupo Paischer da herinnen gesehen mit 2 Promille im Blut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2012 das ? oder das ? war bei beiden der fall der schauer, schaut a irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. August 2012 dem schauer das nächste mal eine anrauchen bittedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 die queen fake! das olympische logo ist normalerweise färbig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2012 fake! das olympische logo ist normalerweise färbig! Ich glaub auch, dass es ein Fake ist. Die Queen trägt die Krone normalerweise nur, wenn sie das Parlament eröffnet, aber vllt. macht sie bei den Spielen eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. August 2012 Warum hat der Iceman eigentlich nicht beim Ringen und Judo mitgemacht? Wären fix 2 Goldene gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 9. August 2012 schauer der coole poser und dann no der dackelblick...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 9. August 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. August 2012 Eher eine Mischung aus: und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts