Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2012 ^^ so ähnlich hatte ich das nämlich auch in erinnerung. dreckspack, elendiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2012 is ja nur ein swastika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2012 und ein keltenkreuz ... das sind ja dort alles hindus und iren, da sind solche fahnen ja legitim ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Trotzdem waren sie mir in Tim Parks' Roman iwie sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 also was schließen wir daraus? Sektionoberkaernten = Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. August 2012 also was schließen wir daraus? Sektionoberkaernten = Nazi Na was erwartest von einen Kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. August 2012 Na was erwartest von einen Kärntner? den endsieg? Trotzdem waren sie mir in Tim Parks' Roman iwie sympathisch. ich glaub ich könnt mich für den verein auch durchaus erwärmen, aber wenn's dann so einen anhang gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) also was schließen wir daraus? Sektionoberkaernten = Nazi ..bin unpolitisch, wurde auch von ihnen mit einen Fascho Gruß begrüßt, quasi als aufforderung den auch zu machen. Ich belies es aber bei einem normalen Handshake. Also keinem Kärntner Handshake oder wie auch immer Iniesta das unformen will bearbeitet 7. August 2012 von Sektionoberkaernten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. August 2012 fragts nicht warum, weiß es selber nimmer, super openair wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2012 Endlich mal ein Bild, das wirklich zum Threadtitel passt! -> Falco, chapaeu! , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 nice Foto falco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 zwirnblader lulatsch erklimmt großglockner für liliputaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 zwirnblader lulatsch erklimmt großglockner für liliputaner Ich hätte dir eigentlich einen kräftigeren rechten (oder linken) Arm zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. August 2012 ..bin unpolitisch, wurde auch von ihnen mit einen Fascho Gruß begrüßt, quasi als aufforderung den auch zu machen. Ich belies es aber bei einem normalen Handshake. Also keinem Kärntner Handshake oder wie auch immer Iniesta das unformen will auch nicht schlecht, jemand die Hand zu schütteln der vorher den Nazigruß macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts