FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2011 bist du mim pumuckl verwandt? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Na sicher, wenn sich schon jemand outet, der offensichtlich noch hässlicher ist als man selbst, muss man sich das schon in der hinterhand behalten.. @ timo: ist rapdi der einzige sinn des lebens, oder spielst du auch täglich 18h wow oder so? was genau willst da in der hinterhand behalten? nur weilst sonst nix im leben erreicht hast willst mich jetzt wegen meinem aussehen beurteilen? aber wieso sollt ichs mir auch anders von an austrianer erwarten? seids doch alle solche arroganten kreaturen und jetzt tauch ab in DEIN tolles leben, das dich anscheinend so wenig erfüllt dass du schon 17 jährige im internet aufziehen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. November 2011 fuxxx wiedermal fetzendeppat...naja eh wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2011 gibs earna, herr doktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 also ich bin gar ned auf streit aus, aber wenn er unbedingt will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2011 eigentlich nix passiert, bild geposted, "deftigen" kommentar erhalten normale freakshow halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 jo ma kanns eigentlich eh als abgeschlossen betrachten mmn. jc, pack dein popcorn wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2011 18h WoW pro Tag - mah, geil waers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 jc, pack dein popcorn wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab' Mitleid mitn fuxxx! Braucht ein Forum (das er nur zum Provozieren nutzt), damit er über die Runden kommt. Jeder hat eine andere Auffassung von Lebensgestaltung. Ob da 18h/Tag WoW nicht sinnvoller wäre?! also ich bin gar ned auf streit aus, aber wenn er unbedingt will... Er braucht es! Tu ihm dem Gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 schwul Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2011 Und weiter? er wollt hald nur seine sexuelle orientierung bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Damits mal wieder freakig wird bearbeitet 23. Dezember 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2011 sind diese aufgestellten eidotterblondgefärbten haare nicht schon seit mindestens 17 jahren schwer out?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts