k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2011 nicht traurig sein, ich bin mir sicher er meldet sich in den nächsten 1,2 tage wieder bei dir - spätestens am freitag, rechtzeitig fürs wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Jetzt auch noch ein violettes Hemd, hat der Max was normales zum Anziehen auch? Haha, darüber haben wir auch diskutiert. Ich meine es is violett, andere Meinten weinrot und max selbst behauptet es is fliederfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2011 Das ist nicht Violett herst, ich zieh nix VIOLETTES an !!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Juli 2011 ich meine, es is weintrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2011 Nein auch nicht, was für ein genauer Farbton das ist weiß ich auch nicht, beim P&C ist damals gestanden Farbton "Erdbeer" (keine Ahnung was das mit Erbeer zu tun hat) nur ich wollt weder ein rosanes noch ein violettes Hemd, und wenn die nebeneinander liegen sieht ein Blinder dass das Hemd ned violett ist. Frechheit zu behaupten ich zieg violette Sachen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2011 Obwohl ich 3x schreib dass ich das Bild hier nicht sehen will ich meine, es is weintrot HA, das hab ich auch gesagt und jeder hat was andres gemeint.. Narren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juli 2011 @ Max bitte zerstör diese Gerüchte Es ist nicht violett, sondern magenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2011 leugnen hilft jetzt auch nichts mehr. max beim verspeisen dernis cheeseburgers, like a sir, mit messer und gabe, manu im hintergrund als sein mentalcoach gibt ihm tipps mit der technik harry beim spareribs essen, die blade sau devilish derni manu: be herp, be derp - just be oida, lern fotografiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Juli 2011 Obwohl ich 3x schreib dass ich das Bild hier nicht sehen will Kenny hat mich gezwungen, ich wollts ja auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Man erkennt ja auch so viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2011 mal wieder etwas was dem thread-namen gerecht wird Mischung aus Pep Guardiola und Thomas D. Styler. Wie ein deutscher Modelcasting Juror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Juli 2011 Moby!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Moby!!!!! oder der sänger von R.E.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juli 2011 oida, lern fotografiern oida hoit di goschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts