manu7 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Okay, dann hab ich den Max und den Spechtl gesehen Max habe ich an seiner unauffälligen Kleidung erkannt spechtl erkennt man auch an seinen orangenen unauffälligen haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2011 ich glaub dass der max allen unkenrufen zum trotz gerade wg diesem unmöglichen hemd so stark auffällt dass er der reihe nach die mädels abschleppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juni 2011 spechtl erkennt man auch an seinen orangenen unauffälligen haaren Das war zu weit entfernt von mir Ich erkannte nur den Max und mein Bier das ich in der Hand hielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 ich glaub dass der max allen unkenrufen zum trotz gerade wg diesem unmöglichen hemd so stark auffällt dass er der reihe nach die mädels abschleppt. ist mir aber noch nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2011 ist mir aber noch nicht aufgefallen war auch nur eine mutmaßung. der anti hat mwn ja auch nur deshalb fast immer seinen hut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 war auch nur eine mutmaßung. der anti hat mwn ja auch nur deshalb fast immer seinen hut auf. mystery anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juni 2011 ich glaub dass der max allen unkenrufen zum trotz gerade wg diesem unmöglichen hemd so stark auffällt dass er der reihe nach die mädels abschleppt. Ganz genau das ist der Sinn, klappt meistens sehr gut, manchmal auch überhaupt ned, am Besten klappts auf Studenten Parties mit lauter Landmädls, da klappt der Trick sehr gut Das war zu weit entfernt von mir Ich erkannte nur den Max und mein Bier das ich in der Hand hielt Sorry, aber das war sicher nicht ich, weil ich war bis 3/4 11 im Kino und war erst nach 1/2 12 in der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juni 2011 Sorry, aber das war sicher nicht ich, weil ich war bis 3/4 11 im Kino und war erst nach 1/2 12 in der Stadt Im Kino war ich auch, daher war ich vorher auch am Hohen Markt Naja, kann man nichts machen. Zum Glück hab ich nicht über die Straße gegröhlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab euch gesehen Ihr seid gestern zwischen 20:30 und 20:50 beim Würstler am hohen Markt vorbei gegangen, über die Straße und dann Richtung Zanoni. Ich wollt eh schon rüberschreien weil ich den Max gesehen habe Aber ich war mir nicht ganz sicher Kann nicht sein, um die Uhrzeit war ich zhaus und hab a verspätetes Nachmittagsnickerl gehalten. 23.30 wars frühestens. bearbeitet 27. Juni 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Juni 2011 v.a. den spechtl kann man nicht übersehen. der schaut aus wie a brennender leuchtturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2011 v.a. den spechtl kann man nicht übersehen. der schaut aus wie a brennender leuchtturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Sup, nix los hier, also muss ich wohl wieder posten E: Quali is leider mist bearbeitet 30. Juni 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. Juni 2011 Sup, nix los hier, also muss ich wohl wieder posten E: Quali is leider mist Wer ist da der Max, ich erkenn ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Pyrotechnik ist kein Verbrechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Juni 2011 Oh die vollidioten auf dem Foto hab ich gestern in der u Bahn gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts