Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Januar 2009 kurze hose is kein problem, aber stöckelschuhe gehn gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2009 warum ist eigentlich der sicherungskasten bei Dir offen, jessica? Wahnsinns Frage!! Aber wirklich, warum ist der offen?! Und ob Hose oder Rock - is mir wuascht...lass beides weg, mach ein Foto nur in Unterwäsche. Ob mit Stöckelschuhen oder ohne...das überlass ich dir... @vanDanube: halt ihn ihr das nächste mal gleich vors Gesicht, vielleicht nimmt sie dich dann ernst! Und auch wenn die gegenüber etwas interessierter hinblickt, sie selbst kann nicht viel. Die neben dir, die sieht auf dem Foto schon besser aus - die gilt es zu überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. Januar 2009 besser??? du solltest dabei den finger in den Mund nehmen, dann kommt es nochmals eine spur besser rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2009 wär interessant zu wissen, wessen freundinnen hier im thread mitgelesen und dann nachher einen gachen bekommen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2009 also wenn jetzt noch irgendwer stroh findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2009 also wenn jetzt noch irgendwer stroh findet.... God like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2009 warum ist eigentlich der sicherungskasten bei Dir offen, jessica? damit du was zum grübeln hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2009 besser??? brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Januar 2009 stört es dich eigentlich gar nicht, wenn der renne auf deine bilder onaniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica Banklwärmer Geschrieben 25. Januar 2009 stört es dich eigentlich gar nicht, wenn der renne auf deine bilder onaniert? wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht bring ihn doch nicht auf solche Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht renne just got bitchslapped?` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2009 wenn ich ihn ernstnehmen würde, sicher aber was ich bis jetzt in den diversen threads von ihm gelesen habe, deutet auf einen verklemmten und etwas zurückgebliebenen typen mit einem unbeschreiblich starken drang zur selbstdarstellung hin, der zu jedem bockmist noch mehr bockmist dazusenfen muss. vielleicht zwingen ihn seine inneren stimmen dazu. was so ein klemmi also daheim vor dem bildschirm unanständiges treibt, ist mir egal. sorgen machen würde ich mir erst, wenn er das vor meinem haus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2009 stört es dich eigentlich gar nicht, wenn der renne auf deine bilder onaniert? Das ASB hat über 15800 Mitglieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts