Recommended Posts

V.I.P.

ich bin auch kein hund, sondern ein stier :feier:

wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel :nervoes: - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht.

weiber sind was wunderbares,entweder dumm,oder so arrogant weil geil und klug, dass du sie noch leichter rumkriegst!! ein hoch auf die stuten!!!!!!!!!!!!!!! :support:

Wenn man nicht aus einer großen Anzahl deiner Postings schließen müsste, dass du ein Fake bist, bliebe eigentlich nur der Schluss, dass du ein pubertierendes Bubserl bist, das ausser seiner linken Hand höchstens noch seine rechte "zerstört" hat. Und wenn zweiteres zutrifft, so muss ich so manchem Pfaffen Abbitte leisten, denn dann ist erwiesen, dass wixen doch deppert machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Warum hab ich bloß nicht auf dich gehört? Ah, jetzt fällt´s mir wieder ein. Weil du Doug bist.

Und, wie weit hats dich gebracht? Siehst, selber schuld....

Bei DUX muss ich übrigens immer an den Todd denken, den von Scrubs... :=

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei DUX muss ich übrigens immer an den Todd denken, den von Scrubs... :=
Online-Board-Five!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich muß blind sein. Mir is das noch nie aufgefallen.

qft

@ 250 kg schwere wsk-session: 2. halbzeit + 2-4 nachbesprechungsbiere könnt ich anbieten (mehr biere sind zu gefährlich, es einem sonst zu gut), muss am samstag nämlich hackeln und danach noch durch halb österreich tuckern um am abend und am sonntag weiter biaschtln zu können. :holy:

ungarn, spricht auch kein deutsch

jetzt weiß ich endlich was es mit deinen msn-sessions auf ungarisch auf sich hatte.

gibt's zu du oida weiberverzahrer aka abschleppdienst. :RiedWachler:

ich bin auch kein hund, sondern ein stier :feier:

wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel :nervoes: - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht.

weiber sind was wunderbares,entweder dumm,oder so arrogant weil geil und klug, dass du sie noch leichter rumkriegst!! ein hoch auf die stuten!!!!!!!!!!!!!!! :support:

mariahilfer straße, wenn schon!

nach der shell-tankstelle gegenüber der straßenbahnremise hab ich noch nie mädels stehn gesehen. mach mir also bitte nicht mein ghetto madig! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man ehrlich is gibt es keinen unterschied.die miezi aus der 'schicht der du nen -aufgepasst,geniales wortspiel - COCK-TAIl ausgibst,und dann noch einen und noch einen um sie dann bei dir,am häusl oder sonstwo,wald hotel,bei ihr,auto,freunden, zerstörst, hat dir im grunde genausoviel geld aus der tasche gezogen wie die ivanka aus der linzerstraße die Supersäx macht.

richtig!

für mich gibts keinen unterschied zwischen frauen, dies für geld tun, frauen, dies für geld tun und frauen, dies für geld tun.

obs manche beruflich machen, oder nebenbei in der disse, ist mir wurscht. schlampe bleibt schlampe. obwohl ich jeder prostituierten mehr respekt entgegenbringe als irgendwelchen dorfmopeds, auf denen jeder mal fahren darf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...