DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2008 *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2008 Spitze, so hab ich mir das vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Geschrieben 3. April 2008 Sooo, ich als Neuling will euch mein Gesicht nicht vorenthalten: nüchterne version: betrunkene version^^: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2008 Yes! György Korsos ist jetzt ASB-User! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 Yes! György Korsos ist jetzt ASB-User! naja große ähnlichkeiten kann ich da nicht erkennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. April 2008 Yes! György Korsos ist jetzt ASB-User! Juri Unsern Nedved werd ich nie vergessen... Gewisse Ähnlichkeiten sind aber da, v.a. kommt mir die Visage von Hrn. Boris doch irgendwoher bekannt vor. Sag, bist du Grazer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) tja, die ist halt leider am schienbein nicht vorhanden ... *ggg* alles eine sache des wollens und des trainings meinereiner bearbeitet 3. April 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Geschrieben 3. April 2008 Juri Unsern Nedved werd ich nie vergessen... Gewisse Ähnlichkeiten sind aber da, v.a. kommt mir die Visage von Hrn. Boris doch irgendwoher bekannt vor. Sag, bist du Grazer??? Nicht ganz, komme aus der West-Stmk , aber oft in Graz, da ich Bulme gehe, was machst du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2008 Super! Und jetzt ist der Gesichtsausdruck verständlicher: "Mei so klein und darf schon alleine raus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 3. April 2008 @boris Für Privat-Unterhaltungen => PN Du Korsos der Weststeiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2008 meinereiner fesches last.fm profilfoto ich mit meinem irren skankingblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2008 fesches last.fm profilfoto ich mit meinem irren skankingblick a bissl mehr solariumbräune und schon könntest als telering-rastafari durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2008 a bissl mehr solariumbräune und schon könntest als telering-rastafari durchgehen. Wenn ich dieses Plakat seh, muss ich sowieso immer am Csabi denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2008 brille? fielmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. April 2008 fesches last.fm profilfoto i glaub das ist das einzige foto, dass i posten kann. auf den anderen schau i immer so breit drein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts