pironi V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2007 so bin i hoid. na, du schaust unsympathisch aus und bistas ah no! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2007 na, du schaust unsympathisch aus und bistas ah no! na oba hey oida. i bin net unsympathisch, i bin a oarschloch-gfrast, merk da des. i glaub i muass no amoi noch soizburg foahrn und di a bissl "umbauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2007 Was würde ich geben um den cesky'schen Grinser erblicken zu können...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 Ein kleines Suchspiel für die ASB-Sezione Graz: Auf diesem Bild verstecken sich meinereiner und Bam_Magera. Kleiner Tipp: Eher weiter oben schauen . Zum Bild posten bin ich z´deppert, deshalb der Link: http://www.g-a-k.at/report/sturm4/09.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Ohne Worte bearbeitet 21. Mai 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 Ein kleines Suchspiel für die ASB-Sezione Graz: Auf diesem Bild verstecken sich meinereiner und Bam_Magera. Kleiner Tipp: Eher weiter oben schauen . Zum Bild posten bin ich z´deppert, deshalb der Link: http://www.g-a-k.at/report/sturm4/09.jpg zach is es aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 zach is es aber schon Stimmt! Schwer, aber machbar . Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2007 Stimmt! Schwer, aber machbar . Oder? wenn ich mich nicht täusch habt's ihr beide was blaues an und einen roten schal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 wenn ich mich nicht täusch habt's ihr beide was blaues an und einen roten schal dabei. Wo hast uns denn lokalisiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Wo hast uns denn lokalisiert ? oberer bildrand, eher rechts. die edith meint, dass "sich in der masse zu verstecken" feig ist. bearbeitet 21. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 oberer bildrand, eher rechts. die edith meint, dass "sich in der masse zu verstecken" feig ist. Feig? Wir? Na, aber sicher nicht ! Wir waren mitten drin statt nur dabei ! Ajo, mein zweites Ich flüstert mir gerade, dass ich gestern vom ORF beim Leiberl-Kauf gefilmt worden bin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Mai 2007 Hui, da tut sich ja einiges in der Freak Show Mal Fotos vom endgeilen Samstag Abend, bei mir und danach Sansibar Singstar Meine Mädls und auch auf meiner Terrasse.... ...und in der Sansibar Diese Komatrinker... #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2007 zach is es aber schon naja, hatte dich eigentlich recht schnell. die bart-mattn verräts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) naja, hatte dich eigentlich recht schnell. die bart-mattn verräts :D das hab ich jetzt eigentlich nicht bedacht bearbeitet 21. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) So we`re all off to Mödling/Mattersburg in the green bearbeitet 21. Mai 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts