XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2006 Dann könntest dus mir auch erklären, vl versteh ichs dann Und ist ja in Ordnung wenn deine Meinung steht und bleibt, ist ja auch verständlich, nur was hat das mit meiner zu tun? ich hatte ja in der Sache im Grund genommen nichts zu tun.. 1278383[/snapback] Nachdem man sich bereits im Empire gesehen hat wollen wir nun aber schon die ganze Geschichte hören -> um was gehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 29. Oktober 2006 das is politisch jetzt aber net korrekt 1278482[/snapback] a geh, des passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Oktober 2006 Nachdem man sich bereits im Empire gesehen hat wollen wir nun aber schon die ganze Geschichte hören -> um was gehts? 1278488[/snapback] Ich erklärs dir das nächste Mal im Empire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Küken Anfänger Geschrieben 1. November 2006 paar liabe büdl vom gestrigen abend im Kaiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. November 2006 Waren wohl wieder die Cocktails im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Küken Anfänger Geschrieben 1. November 2006 ... und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dewey Anfänger Geschrieben 1. November 2006 jawoi, des is unser relii!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2006 schwitzt er auf dem einen foto so, oder hat er sich angeschütt ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. November 2006 schwitzt er auf dem einen foto so, oder hat er sich angeschütt ... *gg* 1282683[/snapback] ich tippe ja eher auf: "beim ausreißen der brusthaare hat sich der relii alkohol drüber geschüttet." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2006 Schad, wir wären gestern auch fast Kaiko gegangen...da hab ich ja was verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2006 so wenig haare hab ich ja gar ned am schädel wie immer alle sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) so wenig haare hab ich ja gar ned am schädel wie immer alle sagen ... 1282950[/snapback] scharmhaartransplantation bekommen ?? bearbeitet 1. November 2006 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. November 2006 Ihr wollt Freaks? Hier bitte, ein haariger, schon etwas betrunkener von letzter Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. November 2006 scharmhaartransplantion bekommen ?? 1282957[/snapback] nö nur "Bleen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. November 2006 so wenig haare hab ich ja gar ned am schädel wie immer alle sagen ... 1282950[/snapback] zumindest mehr als relii auf da Brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts