miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Der Fredl ist so tot, und @Patrax Jesus hat mich neugierig gemacht. Prost! bearbeitet 14. April 2022 von miffy23 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Der Fredl ist so tot, und @Patrax Jesus mich neugierig gemacht. Prost! viel zu sympathisch für den thread nix gegen den zunti bearbeitet 14. April 2022 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2022 miffy23 schrieb vor 49 Minuten: Der Fredl ist so tot, und @Patrax Jesus mich neugierig gemacht. Prost! Das ist doch @DerFremde 1:1 in jünger. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Der Fredl ist so tot, und @Patrax Jesus mich neugierig gemacht. Prost! Sehr sympathisch! Ein feiner Kontrast zu den schirchen und unsympathischen Würfen (inklusive mir) im ASB. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Das ist doch @DerFremde 1:1 in jünger. eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. bearbeitet 14. April 2022 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 pironi schrieb vor 8 Minuten: eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Jetzt bin i neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Das ist doch @DerFremde 1:1 in jünger. Könnte mein Junior sein. @miffy23Jahrgang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 DerFremde schrieb Gerade eben: Könnte mein Junior sein. @miffy23Jahrgang? '85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Könnte mein Junior sein. @miffy23Jahrgang? Alter, weißer Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. April 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: '85 Ah dann nicht, dann schaust nur jünger aus ohne wesentlich jünger zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 DerFremde schrieb Gerade eben: Ah dann nicht, dann schaust nur jünger aus ohne wesentlich jünger zu sein. I bin a komische Mischung, ich hab schon sehr silberne Haare, aber manchmal sieht mans ned Der Dadbod kommt aber scho langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Könnte mein Junior sein. @miffy23Jahrgang? org dich hätt ich mir viel autoritärer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Der Fredl ist so tot, und @Patrax Jesus mich neugierig gemacht. Prost! Würde mir neue Brille zulegen, sonst stabil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2022 Dass der Fremde Mal so ein Trendsetter wird hätt ich auch nicht gedacht, Respekt dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. April 2022 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: would fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. April 2022 miffy23 schrieb vor 48 Minuten: '85 gut, dann geht nur mehr der jüngere Halbbruder von @DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts