Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Soll das heißen, dass CL Q3 überstehen insgesamt 8M sind oder dass CL Playoff plus EL Gruppenphase gemeinsam 5M sind?

es sind in Summe dann 8mio, wenn man aber in die CL Gruppenphase kommt, bekommt man die 5mio für das Erreichen des CL Playoffs nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

es sind in Summe dann 8mio.

Dachte ich mir, aber es ist nicht ganz eindeutig, wenn man es nicht schon weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

CL Playoff wäre eine geile Geschichte und man hätte den Vizemeister noch versüßt. Aber lassen wir uns überraschen wie es sportlich und Pandemietechnisch weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Den  Zweiten aus Griechenland oder Kroatien würde ich schon nehmen. Die werden sich genauso schwer gegen unsere Abwehr tun und dann fein ausgekontern :D

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das wichtigste Spiel ist aus heutiger Sicht mMn CL Q2 weil man mit einem Weiterkommen, schon mal fix 7 weitere EC Spiele in der Tasche hätte, zudem die fixen Millioneneinnahmen aus der EL Gruppenphase. Bitte zumindest bis dahin, das Team zusammenhalten. Sollte uns Taxi wirklich verlassen, dann bitte mach es besser als damals Beric. Ich bin immer ein Optimist und sage deshalb voraus, dass wir zumindest ins CL Playoff kommen. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Den  Zweiten aus Griechenland oder Kroatien würde ich schon nehmen. Die werden sich genauso schwer gegen unsere Abwehr tun und dann fein ausgekontern :D

hoffentlich kriegen die Jungen dann kein Nervenflatten, das ist dann schon eine andere Situation und wennst 1 Partie vergeigst kann es leider ganz schnell vorbei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hoffentlich kriegen die Jungen dann kein Nervenflatten, das ist dann schon eine andere Situation und wennst 1 Partie vergeigst kann es leider ganz schnell vorbei sein

CL Hymne spielts eh erst im Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

Was gibt's da zu jammern? Ist doch eh ein Traum!

Jammern ist jetzt nicht angebracht, die chance in die cl zu kommen würde ich jetzt im vorhinein eher größer sehen als in österreich über eine ganze saison meister zu werden. Wennst pech hast kriegst benfica im play off (also falls man da hin schaffen würde), das wär eher hart, genauso gut könnte man dann aber z.b kiew kriegen und ich denke nicht, dass die die qualität von salzburg haben. 

Die planungssicherheit, die der dritte hat und die fixe auslage bis zumindest winter würde ich aber aktuell vorziehen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, dass wir in Q2 gesetzt sind. :super:

und überstehen wir diese erste hürde, ist man fix in der EL gruppenphase?!

was ist denn dann der unterschied, ob man in CL Q3 oder play-off ausscheidet? keiner mehr, oder?! in beiden fällen wechselt man in die EL ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

gut, dass wir in Q2 gesetzt sind. :super:

und überstehen wir diese erste hürde, ist man fix in der EL gruppenphase?!

was ist denn dann der unterschied, ob man in CL Q3 oder play-off ausscheidet? keiner mehr, oder?! in beiden fällen wechselt man in die EL ...

Die 5 mille fürs Play off 

Aber sonst keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

CL Hymne spielts eh erst im Playoff.

war nicht unbedingt auf die Hymne bezogen sondern einfach der Cup Modus wo du eben weißt, dass jeder Fehler doppelt weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Ab wann genau ist das Teilnehmerfeld und die möglichen Gegner fix ?

Alkmaar ist fix, Rapid ist fix, Pilzen ist fix, Türkei ist vollkommen offen, zudem gibt es da auch noch das Uefa Verfahren gegen Trapzonspor, in der Türkei kann von 1-5 (Basaksehir, Trapzonspor, Silvaspor, Galatasarry & Besiktas) jeder noch in CL Q2 kommen. Griechenland ist ein spannendes Duell zwischen AEK und PAOK, in Kroatien sind noch Lok Zagreb, Osjek, Split und Riejka mit von der Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie siehts mit Spieltagseinnahmen bei den Quali Spielen aus?

Das Heimrecht wird ja gelost. Werden die Einnahmen geteilt? Kann ich mir in der Praxis schwer vorstellen, weil ja (sofern wieder Zuseher erlaubt sind) sehr viele indirekte Einnahmen enstehen (Merchandising, Gastro usw.)

Somit hat das Los nicht nur eine sportliche Auswirkung sondern auch eine signifikante wirtschaftliche! Es wären dann in meinen Augen vorstellbar, dass ein Verein, bei dem im Inland noch keine Zuseher zugelassen sind, freiwiliig auf das Heimrecht verzichtet und dafür eine wirtschaftliche Abgeltung von dem Verein bekommt, der über Fans im Stadion deutlich höhere Einnahmen erhält. Oder ist das Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.