Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Es gibt wirklich keine Möglichkeit, dass wir nicht gesetzt sind, ich hab alle Varianten durchgespielt, selbst wenn Basaksehir in der EL noch weiter kommt und uns dadurch vom Koeffizienten her überholt, zudem Vizemeister wird und Trapzonspor nicht auschlossen wird, wären wir gesetzt, da Basaksehir jetzt schon mit 21,5 KK Punkten gesetzt wäre. Es gibt eine Mannschaft auf die ich in keinen Fall in CL Q2 treffen will, Trabzonspor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Naja schon stark abgeschwächt.

Klar als 2. kann man immer noch durchrutschen während der 3. die Conference League Gruppenphase fix hat, das ist aber schon sehr unwahrscheinlich.  (man muss 3x in Folge ausscheiden und dann hat man eh nix anderes verdient).

Außerdem eh wurscht, wir orrentieren uns jetzt nach oben in die Top10 :p

mit dem nach oben orrentieren bin ich bei dir, platz 12 bleibt uns für nächstes jahr aber erhalten und somit haben wir immer noch den nachteil.

und du hast natürlich recht das man 3x in folge verlieren muss, aber ein selbstläufer ist es trotzdem nicht, wäre diese saison schon die EL2 wären aktuell mannschaften wie Milan, Spartak Moskau oder Rangers ungesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt wirklich keine Möglichkeit, dass wir nicht gesetzt sind, ich hab alle Varianten durchgespielt, selbst wenn Basaksehir in der EL noch weiter kommt und uns dadurch vom Koeffizienten her überholt, zudem Vizemeister wird und Trapzonspor nicht auschlossen wird, wären wir gesetzt, da Basaksehir jetzt schon mit 21,5 KK Punkten gesetzt wäre. Es gibt eine Mannschaft auf die ich in keinen Fall in CL Q2 treffen will, Trapzonspor.

Ihr seid fix gesetzt in Q2. Trabzon wird nächstes Jahr vorraussichtlich eh net EC spielen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
damich schrieb vor 13 Minuten:

einen kleinen fehler hast du bei den möglichen gegner in CLQ2. du schreibst das AZ Alkmaar der unwahrscheinlichste gegner ist und bei PAOK die wahrscheinlichkeit hoch ist. sollte PAOK aber zweiter werden sind diese mit einem Koeff von 21.000 knapp hinter Rapid 22.000 und vor AZ Alkmaar 18.500 gesetzt.

Somit wäre PAOK sehr wahrscheinlich gesetzt, Ausnahme wäre wenn sich Besiktas oder Galatasaray noch qualifizieren.

Perfekt, danke, auch abgeändert. Langsam tasten wir uns heran :D 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Danke !!, hab leider keine likes mehr. ;)

Dafür kriegst eins von mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 6 Minuten:

mit dem nach oben orrentieren bin ich bei dir, platz 12 bleibt uns für nächstes jahr aber erhalten und somit haben wir immer noch den nachteil.

und du hast natürlich recht das man 3x in folge verlieren muss, aber ein selbstläufer ist es trotzdem nicht, wäre diese saison schon die EL2 wären aktuell mannschaften wie Milan, Spartak Moskau oder Rangers ungesetzt!

Das eh net, aber du darfst net vergessen, dass das das Worst Case Szenario ist. normalerweise verschiebt sich die Setzlinie da noch deutlich nach unten.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
IceChris schrieb Gerade eben:

Wie ich vorher geschrieben hab, ihr seid fix gesetzt in Q2. Trabzon wird nächstes Jahr vorraussichtlich eh net EC spielen.

Ja, wobei da bin ich mir nicht so sicher, wenn man ihnen glauben schenken darf, haben sie alle Uefa Vorgaben erfüllt und es handelt sich um einen Formalfehler, sagen sie, die fehlenden Unterlagen wurden dem CAS fristgerecht nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt wirklich keine Möglichkeit, dass wir nicht gesetzt sind, ich hab alle Varianten durchgespielt, selbst wenn Basaksehir in der EL noch weiter kommt und uns dadurch vom Koeffizienten her überholt, zudem Vizemeister wird und Trapzonspor nicht auschlossen wird, wären wir gesetzt, da Basaksehir jetzt schon mit 21,5 KK Punkten gesetzt wäre. Es gibt eine Mannschaft auf die ich in keinen Fall in CL Q2 treffen will, Trapzonspor.

Es heisst Trabzonspor. :davinci:

 

33a5e0e1a0d94ace0256c2a571cadf56.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wobei da bin ich mir nicht so sicher, wenn man ihnen glauben schenken darf, haben sie alle Uefa Vorgaben erfüllt und es handelt sich um einen Formalfehler, sagen sie, die fehlenden Unterlagen wurden dem CAS fristgerecht nachgereicht.

Interessante Frage, ob uns das in 5JW Sicht nützt oder schadet:

Das könnte dazu führen, dass Fenerbahce und Besiktas zuschauen müssen oder auch dass man ein schlechtes Team (Analyaspor) mit einem guten (Trabzon) getauscht wird.

Für euch wär das zumindest für Q2 egal (wären eh gesetzt), dafür in Q3 kein Galatasaray.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut Wikipedia spielt der Verlierer der 3.CL Runde im EL Playoff 

wieso wird dann überall hier geschrieben sobald man eine Runde (2.) übersteht ist man in der EL 

Oder stimmt das auf Wiki nicht 

bitte um Aufklärung @Dannyo du weißt das sicher alles am besten nachdem du’s in deinem Artikel auch genannt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheMontsch schrieb vor 1 Minute:

Laut Wikipedia spielt der Verlierer der 3.CL Runde im EL Playoff 

wieso wird dann überall hier geschrieben sobald man eine Runde (2.) übersteht ist man in der EL 

Oder stimmt das auf Wiki nicht 

bitte um Aufklärung @Dannyo du weißt das sicher alles am besten nachdem du’s in deinem Artikel auch genannt hast.

Weil auf Wikipedia viel Blödsinn steht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheMontsch schrieb vor 3 Minuten:

Laut Wikipedia spielt der Verlierer der 3.CL Runde im EL Playoff 

wieso wird dann überall hier geschrieben sobald man eine Runde (2.) übersteht ist man in der EL 

Oder stimmt das auf Wiki nicht 

bitte um Aufklärung @Dannyo du weißt das sicher alles am besten nachdem du’s in deinem Artikel auch genannt hast.

du hast vielleicht wikipedia, aber wir haben @derfalke35 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.