Rapid in der Champions League Qualifikation


derfalke35

Recommended Posts

Oasch
Neocon schrieb vor 19 Minuten:

Dieses Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Glaube nicht, dass sich da in den nächsten Wochen groß etwas ändert (sofern es nicht zu einem rasanten Anstieg kommt). Bei den Niederlanden kann ich mir ein Einreiseverbot wie gesagt auch nicht vorstellen. Da haben Belgien und v.a. Luxemburg viel höhere Raten und da tut sich auch nix.

Aber ab Montag können wir die Diskussion dann auf ein Land und eine Richtung fokussieren.

Sind eh nur drei Länder in der Auswahl. Ist ja nicht so, dass man über ganz Europe diskutieren müsste. ;) 

In den Niederlanden warnt man anscheinend auch schon vor einem zweiten Lockdown: https://orf.at/#/stories/3176495/

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor einer Stunde:

hama schon ne uhrzeit?

Wikipedia sagt Montag 12:00 Uhr - aber ohne Quelle von der UEFA. Nachdem sie es aber bisher auch meistens so gemacht haben, gehe ich mal davon aus, dass es auch tatsächlich wieder um 12:00 Uhr sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb am 1.7.2020 um 22:41 :

Kiew, hat aber wenig Charme.....

Kiew ist eine saugeile Stadt! Wenn auswärtsfans erlaubt sein sollten fahr, flieg oder geh ich fix hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Eine Frage hätte ich. Paok Alkmaar Lok Zagreb sicher unsere Gegner?? Kann sich das nicht doch ändern?? 

nein kann sich nicht mehr ändern, die Meisterschaften sind ja in allen relevanten Ligen mittlerweilen abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

nein kann sich nicht mehr ändern, die Meisterschaften sind ja in allen relevanten Ligen mittlerweilen abgeschlossen.

Die Frage geht dahin wenn unter oder manu die fix fuer die CL Qualifiziert sind die EL gewinnen dann muss sich von der setz Liste was verschieben und holland weit vorne ist kannsich da mit Alkmaar z. B nix ändern?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage geht dahin wenn unter oder manu die fix fuer die CL Qualifiziert sind die EL gewinnen dann muss sich von der setz Liste was verschieben und holland weit vorne ist kannsich da mit Alkmaar z. B nix ändern?? 

auslosung ist am montag und der EL sieger steht kurz vor dem Q2 spieltermin fest - also allein schon deshalb nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Dann wollen wir mal auf Zagreb hoffen. Denke PAOK und Alkmaar sind aus sportlicher Sicht die blöderen Lose. Wobei ich von Lok nicht einen Spieler kenne...

bei PAOK kenn ich eigentlich auch nur einen Spieler :davinci:, bei Alkmaar sind mir duch die LASK Partien ein paar bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
SVR-SCR schrieb vor 44 Minuten:

bei PAOK kenn ich eigentlich auch nur einen Spieler :davinci:, bei Alkmaar sind mir duch die LASK Partien ein paar bekannt

meine damen und herren, ich sage ihnen, PAOK wird mich noch kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.