Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 GLG an den Herrn Silberberger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Morrison schrieb Gerade eben: GLG an den Herrn Silberberger Wobei ich den grundsätzlich sehr sympatisch fande, bis auf die verbale Entgleisung vor der Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Vielleicht täuschen die kurzen Eindrücke von der TV Übertragung. Aber was macht eigentlich Soldo? Im Fernseher hatte man den Eindruck, als wäre Baumeister der Macher auf der Bank... Gratulation zum Klassenerhalt übrigens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Minute: Vielleicht täuschen die kurzen Eindrücke von der TV Übertragung. Aber was macht eigentlich Soldo? Im Fernseher hatte man den Eindruck, als wäre Baumeister der Macher auf der Bank... Gratulation zum Klassenerhalt übrigens.. Sie haben sich in einer schwierigen Zeit unterstützt wo es nur geht ? bearbeitet 4. Juli 2020 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2020 Heute waren wir nicht die bessere Mannschaft, aber wenigstens auf Stefan Maierhofer ist Verlass Hab ja gesagt vor dem braucht man sich nicht fürchten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2020 Glückwunsch zum Klassenerhalt auch aus aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2020 Glückwunsch zum Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2020 Super ich freu mich mit euch!!! Die sympathischere Mannschaft ist oben geblieben, bin ich froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juli 2020 herzlichen glückwunsch!!! leider müssen wir jetzt aufsteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist in Arbeit Bakis wäre bei Abstieg ablösefrei gewesen, lt Magath Jetzt verstehe ich, warum er nicht einmal im Kader war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Update: Kontakt zum Busfahrer wurde schon mal aufgenommen sobald ich die Ankunftzeit weiß, gibts a Info So um 03:00 vermutlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juli 2020 Gratulation zum Klassenerhalt aus dem roten Grazer Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2020 Petlach hat heute als RV mMn ein sehr starkes Match gespielt. Da kann Menig, auch wenn er ein sympatischer Spieler ist, kaum mithalten. Petlach hat viel mehr Potential. Vor allem, weil er IV, RV und DM (wenn er dementsprechend aufgebaut wird) spielen kann. Für sein junges Alter wirkt er für mich schon sehr abgeklärt. Auf jeden Fall sehr langfristig verlängern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Morrison schrieb vor 1 Minute: Petlach hat heute als RV mMn ein sehr starkes Match gespielt. Da kann Menig, auch wenn er ein sympatischer Spieler ist, kaum mithalten. Petlach hat viel mehr Potential. Vor allem, weil er IV, RV und DM (wenn er dementsprechend aufgebaut wird) spielen kann. Für sein junges Alter wirkt er für mich schon sehr abgeklärt. Auf jeden Fall sehr langfristig verlängern!!! Peltach war in Ordnung, aber unter einem RV/LV stelle ich mir im modernen Fussball was anderes vor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Peltach war in Ordnung, aber unter einem RV/LV stelle ich mir im modernen Fussball was anderes vor!! Würde in einem 5-3-2 aber wohl auch anders aussehen. Er hat defintiv auch offensive Qualitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts