Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Wer so eine Klappe hat, gehört hinunter! Ich hoffe wirklich, auf die richtige Antwort von den unsrigen... https://www.skysportaustria.at/silberberger-vor-showdown-sicher-admira-steigt-ab/ So und nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 limerskin schrieb vor 32 Minuten: Wenn Lechner pfeift? Ja gegen uns weil einer unserer Spieler seinen Kopf dem hohen Bein eines Tiroler in den Weg stellt Generell, 7 Platzverweise in 14 Spielen diese Saison san ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2020 Wünsche euch alles Gute für Samstag! Bitte bleibts irgendwie drin, denn die Admira gehört zum Bundesligainventar und den Wattener Oaschverein braucht absolut niemand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 schallvogl schrieb am 1.7.2020 um 01:18 : Ich nenne mein revolutionäres 8-1-1 System den "Südstadt-Riegel" Das ist wirklich eine Betonabwehr. Die unterschreibe ich. So lange bei uns hinten die Null steht, ist mir jede Aufstellung recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2020 Wenn wir übermorgen mit der gleichen Motivation spielen wie Heidenheim heute, dann mache ich mir keinerlei sorgen wegen des Klassenerhalts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli 2020 packts euren Spielern jedenfalls die ganz dicken Schienbeinschoner ein. Solche Zitate von einem Trainer sind schon äußerst bedenklich: „Wir können die 16 Gelben Karten auslasten" ... also frei übersetzt Richtung eigene Spieler: "ordentlich hintreten, dann klappts vielleicht mitn Klassenerhalt" https://sport.orf.at/stories/3064240/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: packts euren Spielern jedenfalls die ganz dicken Schienbeinschoner ein. Solche Zitate von einem Trainer sind schon äußerst bedenklich: „Wir können die 16 Gelben Karten auslasten" ... also frei übersetzt Richtung eigene Spieler: "ordentlich hintreten, dann klappts vielleicht mitn Klassenerhalt" https://sport.orf.at/stories/3064240/ Das wird ja der Schiri hoffentlich auch gelesen haben, und gleich mal von Beginn an unterbinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Ich wünsche euch alles erdenklich gute für Samstag, bitte bleibt der Liga erhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2020 Die gefährliche Drohung von Silberberger muss mit ordentlicher Schwalberei und lauter Schmerzschreierei unserer Spieler beantwortet werden. Ein faires Spiel kann das nicht werden, wir müssen schlauer sein als die Tiroler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Ich hab selten von einem Trainer derart unsportliche und unsympathische Aussagen gehört. Auch deshalb hoffe ich inständig, dass unsere Burschen seine Mannschaft in den Keller befördern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Die gefährliche Drohung von Silberberger muss mit ordentlicher Schwalberei und lauter Schmerzschreierei unserer Spieler beantwortet werden. Ein faires Spiel kann das nicht werden, wir müssen schlauer sein als die Tiroler. Wo sind die Iraner, wenn man sie gegen Tirol braucht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: Wo sind die Iraner, wenn man sie gegen Tirol braucht ^^ Naja. Der hat uns seinerzeit halt auch nicht vor dem Abstieg retten können. Da wären mir vertauschte Rollen schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2020 Eigentlich dumm von ihm, das öffentlich anzukündigen und so den Schiri vorzuwarnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich dumm von ihm, das öffentlich anzukündigen und so den Schiri vorzuwarnen. Hoffentlich liest er das auch noch vor dem Spiel und handelt danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 Manchmal frage ich mich, warum muss das bei uns immer bis zum letzten Spieltag so laufen.... Hoffentlich nimmt das morgen ein gutes Ende!! Bei einem Abstieg stellt sich schon die Frage wie es wirklich weitergeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts