DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juli 2020 ZaVe schrieb vor 56 Minuten: falscher Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2020 Staw klarerweise dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 6 Stunden: Staw klarerweise dabei. 4 Stunden keine Meldung mehr vom @tosale Jetzt hast ihm Angst gemacht, oder er kauft gerade große Kühlschränke.... bearbeitet 1. Juli 2020 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 32 Minuten: 4 Stunden keine Meldung mehr vom @tosale Jetzt hast ihm Angst gemacht, oder er kauft gerade große Kühkschränke.... Das ist das einzig Gute am Schwechater das die saufen: Es ist egal ob es warm oder kalt ist, das Gschloder schmeckt immer gleich bearbeitet 1. Juli 2020 von Gizmo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: 4 Stunden keine Meldung mehr vom @tosale Jetzt hast ihm Angst gemacht, oder er kauft gerade große Kühkschränke.... Personen welche (mit Genuss) Schwechater trinken, bereiten mir keine Sorgen... ... geschweige denn Angst!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Gizmo schrieb vor 58 Minuten: Das ist das einzig Gute am Schwechater das die saufen: Es ist egal ob es warm oder kalt ist, das Gschloder schmeckt immer gleich Schwechater ------ Recht hat er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Die Regiobahn nimmt ihre Fahrt auf. Tschutschu. Solltest du einen Triebfahrzeugführer benötigen stehe ich natürlich bereit,auch wenn das bedeutet dass das sinnlose Besäufnis nicht stattfinden wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 freakboy89 schrieb vor 9 Stunden: Triebfahrzeugführer Das ist doch nur ein anderes Wort für Bumscontainer oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Juli 2020 - Gästeliste fixiert (noch nicht kommuniziert!) - jetzt drei Wochen Urlaub (sprich ich habe drei Wochen Zeit, Frau tosale auf diesen Wahnsinn vorzubereiten...) - Termin folgt... Wir sind die Guten!! ...und NEIN!!! Es wird kein schwAchater geben!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2020 Einwandfrei bei dir @tosale, herzlichsten Dank nochmal für die Einladung! Forza Viola, Heimsieg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juli 2020 Das erste von vielen Bieren. Der @tosale und der @Andrew Laeddis sind voll korrekt, freu mich schon auf die Siegesfeier nachher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2020 Saugeil da beim @tosale 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juli 2020 Ich dachte beim @forzaviola84 steht die 84 für sein Alter bei der Anmeldung dabei ist der ja noch ein junger Hund....Prost an alle Daheimgebliebenen wir lesen uns eventuell nachher wieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: Ich dachte beim @forzaviola84 steht die 84 für sein Alter bei der Anmeldung dabei ist der ja noch ein junger Hund....Prost an alle Daheimgebliebenen wir lesen uns eventuell nachher wieder. Habt viele Späße und zudem beste Laune aufgrund eines Austria Sieges. bearbeitet 8. Juli 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Andrew Laeddis schrieb vor 1 Stunde: Einwandfrei bei dir @tosale, herzlichsten Dank nochmal für die Einladung! Forza Viola, Heimsieg! Und ich hab gedacht, ich muss mich bei der Grillage anstrengen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts