Altach - FK Austria Live


Recommended Posts

Gast

Aber auch geil vom Edi, den trotz seiner monatelangen Flaute so locker zu nehmen ist hoffnungsstiftend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 16 Minuten:

Wimmer erledigt was schon erledigt ist... !

Gibt's noch Fragen???

Da können sich einige ihre seitenlangen taktischen ANALysen genau dort hinschieben...  !!   :deppat:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wimmer ist für mich der junge Andy Ogris. Ich kann mich nur wiederholen. Wir haben wenige Spieler mit dieser Leidenschaft. Diesem Speed und auch der Fähigkeit zu kicken. Der Bua ist 19. Ein absoluter Glücksgriff gewesen. Der macht uns happy (hoffentlich noch lange).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also jetzt mal ehrlich-was muss WImmer eigentlich noch alles machen ,damit er von beginn an spielen darf?

Es könnt natürlich sein dass es auch zum Teil dran liegt dass die Gegner schon des öfteren körperlich nicht mehr die allerfittesten sind wenn er eingewechselt wird. Das passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
kingpacco schrieb Gerade eben:

Also jetzt mal ehrlich-was muss WImmer eigentlich noch alles machen ,damit er von beginn an spielen darf?

Super eingeleitet von Wimmer und Edo steht da ,wo ein Torjäger stehen muss (das ich das mal über Edo sage:D)

Ich find ihn von der Bank, wenn der Gegner schon müde ist, wesentlich hilfreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.