Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Bist deppert, ganz wertfrei betrachtet: das war aus neutraler Sicht damals ein geiles Spiel. Und vor allem stimmungsmäßig eine Marke, an die so schnell wohl niemand in Österreich herankommen wird. Da gibt es noch viel Arbeit, die vor uns liegt. Mit unserer neuen Gugl dann jedes zweite WE 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 38 Minuten: Bist deppert, ganz wertfrei betrachtet: das war aus neutraler Sicht damals ein geiles Spiel. Und vor allem stimmungsmäßig eine Marke, an die so schnell wohl niemand in Österreich herankommen wird. Da gibt es noch viel Arbeit, die vor uns liegt. ganz wertfrei betrachtet: ich war bei dem match im stadion und hab selten das happel so eskalieren gesehen. war als österreichischer fußballfan ein tolles europacupspiel. drazan hat damals auch noch gut gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: ganz wertfrei betrachtet: ich war bei dem match im stadion und hab selten das happel so eskalieren gesehen. war als österreichischer fußballfan ein tolles europacupspiel. drazan hat damals auch noch gut gespielt Ja, das Drazan-Tor ist mir auch noch in Erinnerung. Und jetzt spielt der Typ Burgenlandliga, ist irgendwie schon traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Ich wünsche mir heute zumindest einmal einen engagierten Auftritt, wo man merkt, dass sich die Mannschaft den Allerwertesten aufreißt. Das Spiel gegen den WAC war in vielerlei Aspekten sehr lethargisch. Wenn wir gegen Rapid auch so lethargisch auftreten, werden sie uns sicher besiegen. Aber offensiv haben wir genug Schlagkraft, um auch ordentlich für Gefahr zu sorgen. Dafür ist es aber auch wichtig, hinten 90 Minuten konzentriert zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 tetteh hat mir in den letzten 1-2 spielen besser als frieser gefallen. vielleicht lässt man ihn mal wieder von beginn ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: tetteh hat mir in den letzten 1-2 spielen besser als frieser gefallen. vielleicht lässt man ihn mal wieder von beginn ran. Oder statt Balic - der war weitgehend unsichtbar (Frieser hatte zumindest gute Chancen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Oder statt Balic - der war weitgehend unsichtbar (Frieser hatte zumindest gute Chancen) auch wahr. balic ab der 65-70 wäre wichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Ja, das Drazan-Tor ist mir auch noch in Erinnerung. Und jetzt spielt der Typ Burgenlandliga, ist irgendwie schon traurig. Und auf der anderen seite ein völlig überforderter verteidiger, der bei den ersten beiden gegentoren mittendrin statt nur dabei war. Sein name: jerome boateng. Was der wohl jetzt so macht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 9 Minuten: Und auf der anderen seite ein völlig überforderter verteidiger, der bei den ersten beiden gegentoren mittendrin statt nur dabei war. Sein name: jerome boateng. Was der wohl jetzt so macht? hab gehört er ist zeitschriftenverleger geworden bearbeitet 1. Juli 2020 von cw95 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 1. Juli 2020 Ich hab so a schlechtes Gefühl heut, sogts ma was, des mi aufbaut!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Ich hab so a schlechtes Gefühl heut, sogts ma was, des mi aufbaut!! ??? Ich hab ein gutes, gleicht sich demnach aus, sprich, alles halb so wild Aufbauend genug? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2020 VIVA_ASK schrieb vor 13 Minuten: Ich hab so a schlechtes Gefühl heut, sogts ma was, des mi aufbaut!! ??? Fußball ist nicht Alles im Leben. Passt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2020 Tetteh für Balic Andrade für Filipovic Rapid: Knoflach Stojkovic - Ljubicic - Greiml Arase - Petrovic - Schwab - Grahovac- Ullmann Kara - Fountas Bank: Gartler, Velimirovic, Hajdari, Schick, Demir, Knasmüllner, Kitagawa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2020 Balic ist überhaupt nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Balic ist überhaupt nicht dabei Hmm wäre als Joker schon Gold wert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts