burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Na wo werden denn da dieses Mal die Edelfans gesessen sein? Elendiger Sauprolet bearbeitet 1. Juli 2020 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: aber wer 2x gegen so an blinden Verein verliert hat halt auch kane Punkte verdient so ehrlich müss ma sein ja so wie man die spiele im OPO verliert ist platz 4 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Juli 2020 Guade Nocht. PS: Tu da mal den Pickel weg vom Aug, Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Kühbauer die dumme Krot ist echt die armseeligste Gestalt, die sich im österreichischen Profifßball so finden lässt. bearbeitet 1. Juli 2020 von LASK08 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2020 Ich wünsche Kühbauer so viel schlechtes, wenn ichs ausschreib geh i in Häfn. Sowas präpotentes hat die Welt noch nicht gesehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2020 dem Kuhbauer wünsch ich echt alles schlechte der Welt, wie man so ein erbärmliches Wiaschtl sein kann is unglaublich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 bist du deppad der kitagawa ist vorm tor noch hiniger als badji. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2020 Also das schreib ich jetzt nicht aus Frust, Enttäuschung oder was auch immer, aber angesichts der anstehenden CL-Qualifikation dieser Truppe,, wünsch ich uns allen schon jetzt das fröhliche Gruseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2020 Postitiv an der Niederlage: Kühbauer bleibt Trainer :-) frei nach der wiener austria vor ein paar jahren: "Die Rapid Wien, is so im oasch." Das ist also das große Rapid von denen damals jeder gespeochen hat. Na serwas :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2020 Warum dieses Spiel ein Altmann pfeift weiß auch keiner?! Und Lechner, der beste Schiri, ist 4. Offizieller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2020 Soldi schrieb Gerade eben: Ich wünsche Kühbauer so viel schlechtes, wenn ichs ausschreib geh i in Häfn. Sowas präpotentes hat die Welt noch nicht gesehen. Er kann ja froh sein, dass er in der Bundesliga trainiert. Wenn du sowas in der 1. Klasse aufführst, prackt dir zuerst ein Spieler eine, dann hast 5 Bierbecher im Gnack und nach dem Spiel warten die Zuschauer auf dich. Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Warum dieses Spiel ein Altmann pfeift weiß auch keiner?! Und Lechner, der beste Schiri, ist 4. Offizieller Bei Wien gegen OÖ kannst halt schlecht einen Wiener pfeifen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Wenn du sowas in der 1. Klasse aufführst, prackt dir zuerst ein Spieler eine, dann hast 5 Bierbecher im Gnack und nach dem Spiel warten die Zuschauer auf dich. Und ist das super..denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2020 wot ä match. tja die oberen drei plätze klar durch individuelle fehler verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 1. Juli 2020 Rapid ist witzemeister. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Juli 2020 Pumann stellte bei der Corona PK die Frage nach einem Psychologen, der wäre dringend notwending gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts