SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Birdy90 schrieb vor 57 Minuten:

schon bei der wahrheit bleiben. das war ich, der den post hervorgeholt hat. und das komplette team als loser-truppe abstempeln, wie es der batman gemacht hat, das geht halt gar nicht aus meiner sicht. das war nicht konstruktiv, das war keine "starke meinung", das ist aus meiner sicht einfach nur niveaulos und für mich war dieser beitrag ein paradebeispiel für die niveaulosigkeit, die hier während live-matches immer wieder zu sehen ist. das ist ein absolut tiefes herumgeschimpfe und das finde ich nicht gut. das bringt die stimmung rund um rapid, die so grauenhaft zu ertragen ist. ich hab mich wirklich geärgert über seinen beitrag und die anderen, die dann den stream abdrehen und lieber blumen gießen gehen, aber von der mannschaft 100 % einsatz in jeder minute fordern. als fan muss man auch mal niederlagen ertragen können, ohne den gesamten klub zu beschimpfen. aber für manche ist das offenbar einfach nicht möglich. da muss man eine textwand hinstellen und von einer losertruppe reden und ein ganzes jahrzehnt sportlicher arbeit als wertlos abstempeln. 

Und wenn die gleichen Leute dann selber mal Gegenwind bekommen, fühlen sie sich sofort beleidigt und angegriffen. Dann packen sie das Argument "das ist ein Diskussionsforum und Meinungen müssen zugelassen werden" aus. Kennen wir alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn die gleichen Leute dann selber mal Gegenwind bekommen, fühlen sie sich sofort beleidigt und angegriffen. Dann packen sie das Argument "das ist ein Diskussionsforum und Meinungen müssen zugelassen werden" aus. Kennen wir alles schon.

genau. man sollte sich nur mal fragen, was passiert, wenn hier jemand mit austria-logo im avatar schreibt, dass rapid eine losertruppe ist, deren vergangenes jahrzehnt gänzlich wertlos war (inklusive aston villa,  zokis vizetitel, inklusive zweier überstandener el-gruppenphasen, inkl ajax, inkl nahezu-als-erster-ungesetzter-über-den-ligaweg-in-die-CL). wer dann der kleingeist mit geltungsdrang ist, das sollte man sich mal fragen. eher nicht der, der den austrianer zitiert oder für sein geschimpfe kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

schon bei der wahrheit bleiben. das war ich, der den post hervorgeholt hat.

danke für die richtigstellung

meine postings zum thema kritik, die @StepDoWn und @holybatman so derartig auf die palme gebracht haben:

 

 

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sodale, langsam aber sicher sollte das dann auch geklärt sein. Wenn möglich dann wieder zurück zum Thema kommen und das, wenn wirklich nötig, in der Plauderecke oder per PN weiter vertiefen. Alternativ empfiehlt es sich die Ignore-Liste zu verwenden oder einfach über Meldungen von Usern drüber zu lesen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Und trotzdem kompensiert das die Anzahl der Verletzungen in keinster Weise. Außerdem profitieren wir aktuell - das ist jedenfalls positiv - von unserem breiten Kader. Durch die Rotation fehlt eine etwaige Müdigkeit nicht so sehr ins Gewicht. Ob unsere Schlüsselspieler - ähnlich wie Liendl (mit 34) oder Weissmann - 9,5 der 10 Play-Off-Spiele durchgespielt hätten? Ich würde das einmal anzweifeln.

Guter Punkt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Stunden:

Viell. bleibt uns ja Demir noch eine Saison erhalten, dem traue ich das zu.

Glaub, da bist nicht der Einzige. ;)

fabi_urbw schrieb vor 10 Stunden:

Hab es schon hundert mal geschrieben aber jetzt nochmal: WARUM? WARUM? spielt Knasi jedes Spiel. Ich verstehe echt nicht, was Didi an ihm sieht, dass er ihn jede Partie von Beginn an bringt. Was der macht, ist Arbeitsverweigerung....Unglaublich. Trotzdem großen Respekt an die Jungs, wirklich geile 2.HZ. 

 

Indyinho schrieb vor 8 Stunden:

Abgesehen davon, dass er eh nicht jedes Spiel spielt (in 2 der 8 post Corona Partien hat er keine einzige Einsatzminute gehabt) und dass die Kadersituation aktuell nicht viel mehr zulässt:

- Eventuell sieht Kühbauer, dass er auch diese Saison wieder unser bester Vorlagengeber ist
- Eventuell sieht Kühbauer, dass er letztes Jahr die meisten Scorerpunkte eines Spielers bei Rapid, seit Florian Kainz in dessen Abschiedssaison, geliefert hat.
- Eventuell sieht Kühbauer, dass er, obwohl er seit der Corona-Pause keinen Scorer liefern konnte, nach Fountas und Murg immer noch der Drittbeste Scorer pro Minute bei Rapid ist von allen Spielern die zumindest 1000 Minuten gemacht haben.
- Eventuell gesteht ihm Kühbauer also auch mal zu, dass es solche Phasen geben kann und vertraut ihm, dass ihm die Scorer wieder gelingen.

Ich ärgere mich auch seit Ewigkeiten, dass Knasmüllner so viele Chancen liegen lässt. Seine Daseinsberechtigung hat er aber allemal. Dass man glaubt, dass Rapid auf Spieler wie Knasmüllner einfach verzichten kann, weil man ja eh lauter bessere bekommt, ist Utopie. Dass es Leute gibt die ihn am liebsten verschenken würden, ist absurd.

Gegen Salzburg letzte Woche hat er nicht gespielt. Ergebnis ist bekannt. :davinci: 

Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Mal abgesehen von dem persönlichen Hick-Hack gerade: Die geniale Flanke von Stojkovic zum 1:2 wird mir hier noch zu wenig gewürdigt :huldigung:

So etwas habe ich bei Rapid zuletzt von Martínez auf Kincl gesehen, abgeschlossen vom Tschechen per Flugkopfball. Der deppate Schiri hat aber vollkommen zu unrecht auf Abseits entschieden. Daher ist das in Vergessenheit geraten, ansonsten wäre da schon sehr früh das Rapid-Tor des Jahrhunderts erzielt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke ein Problem ist, dass es manchen schwer fällt zu akzeptieren, dass Rapid nicht mehr den Meisteranspruch hat den viele gerne hätten. Wenn Rapid in den nächsten 5 Jahren einmal den Cup gewinnt, können wir den Rathausplatz mieten, der Austria gelang unter Stöger 2013 wirklich noch das Kunststück Meister zu werden, aber da war RBS auch noch nicht so gefestigt wie sie es mittlerweilen sind, zudem war das eine absolute Topleistung damals. RBS gibt 15,20,25mio in Summe an Transfers aus, die genauen Zahlen kennen wir ja nicht und nehmen 70-80mio ein..... ? Das sind anderen Dimensionen, wir kämpfen aufgrund der Coronakrise ums Überleben, ja das ganze kann frustrierend sein, ist es für mich aber nicht wirklich, ich will Rapid im EC sehen und das haben wir heuer geschafft, damit bin ich zufrieden und vor der Austria liegen wir in der Tabelle ja auch. Es sollten wieder alle runterkommen, das Sturmspiel war auch 1 HZ kein Totalausfall, aber es sind Fehler passiert und bei dem Standard hat uns die nötige Konzentration gefehlt, vielleicht aufgrund des unerwarteten "Wassereinbruchs", Peschek hat ja auch drüber gelacht.:= (Ironie). Zweite Halbzeit haben wir nochmals Vollgas gegeben und das Spiel gedreht, perfekt und am Ende mit dem lucky Punch, in Summe zwei Tore in der Rapidviertelstunde erzielt, Herz was willst du mehr, jaja, ich weiß eh den Titel.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

ich möchte arase nochmal hervorheben beim gestrigen spiel: ein wahnsinn welche wege der geht und mit welcher einstellung der agiert. er ist eine absolute bereicherung für unser team und ich kann kühbauer total verstehen wenn er meint, dass sich jeder trainer so einen spieler wünscht.

Ja, Arase / Schick / Ullmann sind wahrscheinlich unsere Dauerläufer und so wichtig für das derzeitige laufintensive Spielsystem im Allgemeinen (damit meine ich die Entwicklung des Fußball in den letzten Jahren) bist körperlich nicht auf der Höhe wird es in Zukunft immer enger, Tempo wird immer wichtiger 

Wäre mal sehr interessant wenn man so zu Fakten bzw Zahlen von den Spielern über ihre Laufleistung im Gesamtbereich und im Sprintbereich liegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 38 Minuten:

Ja, Arase / Schick / Ullmann sind wahrscheinlich unsere Dauerläufer und so wichtig für das derzeitige laufintensive Spielsystem im Allgemeinen (damit meine ich die Entwicklung des Fußball in den letzten Jahren) bist körperlich nicht auf der Höhe wird es in Zukunft immer enger, Tempo wird immer wichtiger 

Wäre mal sehr interessant wenn man so zu Fakten bzw Zahlen von den Spielern über ihre Laufleistung im Gesamtbereich und im Sprintbereich liegt 

wär stojkovic beim gestrigen spiel auch weit vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde auch das Petrovic gestern ein ordentlich Spiel gemacht hat, Stojkovic taugt mir sowieso, weil er auch diese Schlitzohrigkeit besitzt, da haben wir nicht soviele in der Mannschaft, habs eh schon mal geschrieben, der gefällt mir immer besser und ich denke, der wird in Zukunft noch stärker auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.