LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 havara schrieb vor 2 Minuten: des war a hundertstel AM: Wo is da klane? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Yusuf Demir laut SHFG angeschlagen. Was bei uns heisst das er Wochen lang fehlt Von der Bank kann man wenig nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: warum bitte kein Demir Wos solli mochn wenn da olle so gschwind san... bearbeitet 28. Juni 2020 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 alexbender schrieb vor 1 Minute: mein persönliches Gefühl bezüglich Strebinger ist das es wirklich was ernstes ist: Strebinger steht zu Rapid und liebt Wien der würde ins Stadion gehen mit Rückenproblemen. Das ist was vermutlich eh jeder hier befürchtet. Da ich aber keine Ahnung habe, was es ist, kommentier ich mal lieber weniger dazu. Der Verein wird halt irgendwann Stellung beziehen müssen (natürlich in Absprache mit Strebinger). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Wie man eine Aufstellung so dermassen mystifizieren und sich drüber empören kann entzieht sich meines Vorstellungsvermögens.. Es ist doch an dieser Stelle der Saison ganz klar eine Frage der Fitness und wie die Eindrücke dazu im Training sind, dazu kommen taktische Überlegungen..also wer is fit genug für das was gegen Sturm am besten passt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2020 1 minute ago, moerli said: Was bei uns heisst das er Wochen lang fehlt Von der Bank kann man wenig nachlegen Ich finds ganz in Ordnung mit Kara, Petrovic und auch Savic, der zuletzt aufgezeigt hat. Grahovac wäre auch ein mehr oder weniger 'sicherer' Wechsel, hat auch wieder besser gespielt. Aber ja, könnte besser sein, verwundert halt angesichts der Personalsituation nicht groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2020 Sturm Aufstellung nominell nicht so schlecht. Wir können fast nix nachlegen. Hab ein sehr schlechtes Gefühl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ich liebe ja diese Gespräche vor den Away Spielen. Steffen der Ümit das Bier verboten hat weil er einen Laktattest hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: und auch Savic, der zuletzt aufgezeigt hat Das ist mir aber entgangen So, jetzt ist es wirklich ein Muss-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 WAC is leider sehr konstant, die werden gegen Hartberg auch gewinnen. Somit bitte irgendwie heute den Dreier einfahren, ich will keinen Showdown in Wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 LiamG schrieb vor 26 Minuten: Könnt regnen Mittlerweile regnet es: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile regnet es: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Jetzt vergeben wir einmal 10 100%ige, kassieren ein Gegentor und schauen dann in der zweiten weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Bin schon gespannt ab wann Schwab heute stehend K.O. ist: over/under 30 min? Wetter spielt gegen ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts