PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 ich hoffe barac is wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juni 2020 kannst dich über rot nicht beschweren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Des kann auch gut und gerne grad rot sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2020 Hofmann bleibt seinem spiel treu. Gelb rot incoming, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Maxl wiedermal mit einem Beweis seiner Spielintelligenz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Ich bin echt ein Fan vom Knasi - aber das geht schon langsam einfach nicht mehr. Ich verstehs auch einfach nicht. Wenn er technisch Schwierigkeiten hätte und sich dadurch schwertut, aber das ist ja nicht der Fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Vor allem in dieser Zone völlig sinnlos Jop, bei ihm überrascht mich das aber nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Schick gibt jede Kugel auf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Hmmm is des Schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Wenn knasmüllner so weiter macht ist er für mich ein abgangskandidat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2020 Schick ist auch nicht besonders gut im Spiel. Trifft da schon einige unglückliche Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 die Reaktion vom Ljubicic dass der Kollege nicht mitläuft und der Ball ins Out geht herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Schick gibt jede Kugel auf .... Schick ist bisher (klar, Verletzung) bei uns leider ein Reinfall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Kühbauer Hoit dein Mund! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 Samma per Du mim Didi, Hameter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts