gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Da kommt nix raus bei der Spielerei Standarts zum vergessen immer das Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Denke nicht, dass das etwas mit unserem Verein zu tun hat. Mir taugt diese Art zu kicken ebenfalls nicht, widerspricht unseren Tugenden auch ziemlich. Der ist ein potentieller Nachfolger von Liendl beim WAC, Unser Spielverständnis ist leider nichts für ihn. Ich finde seine ab und an aufblitzenden Geniestreiche gut, aber im Jahr 2020 ist das einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Mortal Enemy schrieb vor 1 Minute: Denke nicht, dass das etwas mit unserem Verein zu tun hat. Mir taugt diese Art zu kicken ebenfalls nicht, widerspricht unseren Tugenden auch ziemlich. ich sprech in dem fall (nicht einmal) von den vergebenen chancen – da waren mind. 5 situation wo er nicht auf den ball gegangen ist, obwohl er der näheste spieler war...grob fahrlässig, so jemanden nach wie vor spielen zu lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Jaaaaaaaa hahahah, endlich bekommen wir mal einen Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2020 Elfer...mal schauen wer verschießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 ELFER !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Juni 2020 öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Juni 2020 so ein geschenk LUL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2020 Sehr gescheit war das Tackling nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 der elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2020 Zitat Ich hoffe, man schenkt Kitagawa noch viel vertrauen. Der kann noch richtig einschlagen. Das hoffe ich auch - und wollte nicht sagen, dass er schlecht ist. Sehe den Unterschied aber nicht so groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2020 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Elfer...mal schauen wer verschießt... wird fix das 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Ibrahimoglu - der traut sich was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Super rausgeholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2020 Ljubic macht den Reiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts