Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ah, da geht Siebenhandl so früh rüber, da wäre vielleicht sogar ein Schuss aufs Kurze gegangen. Knoflach ist ein Antikicker... Knoflach ist auch kein Bundesligatormann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Platz 4 wäre für mich nicht ok wenn der wac 3ter wird. Das kanns net sein Wenn wir 4. werden, muss Kühbauer gehen, alles andere wäre aus meiner Sicht eine Farce. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2020 #17 schrieb vor 2 Minuten: Wie soll Kitagawa wissen, was in Österreich in der Zeitung stand? Wozu haben wir den Dolmetscher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 Blöde Frage, ich weiß, aber was passiert, wenn wir 4. werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Zidane85 schrieb Gerade eben: Knoflach ist auch kein Bundesligatormann Leider nimmt er die Rolle bei uns aber seit ein paar Spielen ein FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Blöde Frage, ich weiß, aber was passiert, wenn wir 4. werden? Dann spielen wir EL-Quali. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Und wer soll sie denn machen? Koya, Knasmüllner? Das ist eine andere frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: schick ist mühsam Aber der einzige der sich frei läuft und immer abspielbar ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Billie schrieb vor 1 Minute: Wenn wir 4. werden, muss Kühbauer gehen, alles andere wäre aus meiner Sicht eine Farce. Wird aber nicht passieren unter bruckner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 FoxMulder75 schrieb Gerade eben: Blöde Frage, ich weiß, aber was passiert, wenn wir 4. werden? die welt wird unter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Leider ist unter Kühbauer das Ballbesitzspiel grottenschlecht. Wenn uns Sturm nicht ein paar gute Umschaltmomente schenkt, wird das schwierig mit den 3 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: schick ist mühsam Der ganze Verein ist nur noch mühsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2020 Jetzt seid nicht so unfair. Sturm ist gerade in einem Jahrhunderthoch und strotzt nur so vor Selbstvertrauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Knoflach ist auch kein Bundesligatormann Aber dafür ein toller Motivator und ein waschechter Rapidler!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Team_Player schrieb vor 3 Minuten: Aber der einzige der sich frei läuft und immer abspielbar ist Und wirklich nichts mit dem Ball anzufangen weiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 Diese erste Halbzeit war ein Offenbarungseid. Verletzte Spieler hin oder her, da ist einfach kein erfolgversprechendes Konzept, keine Weiterentwicklung zu erkennen. Mir ist bewusst, das ist keine populäre Meinung, aber sollten wir den 3. Platz vergeigen, wäre ich für einen Neustart ohne Kühbauer. Mir fehlt einfach die Hoffnung auf Besserung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts