[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate

Echt unglaublich was ein Edo aufführt und immer wieder spielen darf. 

Der größte Hohn an die Violets...

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil alle abbauen anscheinend, viele aktuelle Spieler waren in viel besserer Form bevor sie zu uns kamen.

Wer genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht verlernens bei uns eh das Kicken, kann scho sein. Aber es hat wohl echt niemand von Jeggo, Edo oder Zwirsch geschwärmt, BEVOR sie zu uns gekommen sind.

Sie waren besser, teilweise sogar viel besser bevor sie zu uns kamen, das geht schon über Jahre, mittlerweile sind wir schon bei einer dreistelligen Zahl an neuen Spielern angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Es wartet noch extrem viel Arbeit auf alle Verantwortlichen bis wir wieder dort sind wo wir hingehören!

wer sagt dass wir nicht genau dort sind? Ich glaub schon dass ein Problem ist, dass wir teils in einer Vergangenheit leben, die mit der Gegenwart gar nichts zu tun hat von optischen Ähnlichkeiten abgesehen. Ohne den Stöger Ausreisser sind wir nicht mehr als Mittelmaß wenn überhaupt mit einigen "Stars" die schlechte Abziehbilder tatsächlicher ehemaliger Größen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte halt ein Vorbild sein und nicht gegen die Boardregeln verstoßen. Aber ok, betrifft ja Edomwonyi....

Noch einmal: Sowas legst Du bei so einem Spiel im Live-Thread echt in die Waagschale? Kannst wenigstens einmal nur ein bissi entspannter sein? Ich hab mich über diese Szene auch maßlos geärgert. Weil ich das Gefühl hatte, dass Edi lieber den Elfer ziehen wollte, als die tolle Chance zu Ende zu bringen und aus dem Spiel ein Tor einzuleiten. Wenn das CM gemacht hätte wäre mir genauso die Grausbirn aufgestiegen. Und ich glaube genau das hat Burnsi gemeint. Und in der Emotion schreibt man das nun einmal schnell so. Deal with it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Weil alle abbauen anscheinend, viele aktuelle Spieler waren in viel besserer Form bevor sie zu uns kamen.

Entweder a)man bildet sich das nur ein oder b)der Verein befördert diese Entwicklung.

Gibt also nur eine Adresse wo man die Ursache finden kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil alle abbauen anscheinend, viele aktuelle Spieler waren in viel besserer Form bevor sie zu uns kamen.

Wer zum beispiel?

Madl? War vorher nur a durchschnittskicker und is es jetzt auch noch?

Jeggo -spielerisch mau und Holzhacker-wie jetzt auch

Ebner -kampfsau und spielerisch -wie jetzt auch?

Edo-war vorher schon kein treffsicherer stürmer -genauso wie jetzt?

Pichler-zuecht in der startelf

Wimmer gehört schon lange in die startelf

 

Unser grösstes problem sind aber schon noch unsere sogenannten Führungsspieler wie AG10 zu beispiel -wenn er einen guten tag hat kann er den unterschied ausmachen ,und wenn nicht -spielst du mit einem Mann weniger.Das war heute zum beispiel so ein spiel-wo offensiv gar nix kam,und defensv noch weniger.

Ljubicic hat wahrscheinlich mehr zweikämpfe gewonnen als Jeggo,AG10 zusammen und das ist unser Problem-im zentrum sind wir spielerisch so limitiert,das es ein graus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

wer sagt dass wir nicht genau dort sind? Ich glaub schon dass ein Problem ist, dass wir teils in einer Vergangenheit leben, die mit der Gegenwart gar nichts zu tun hat von optischen Ähnlichkeiten abgesehen. Ohne den Stöger Ausreisser sind wir nicht mehr als Mittelmaß wenn überhaupt mit einigen "Stars" die schlechte Abziehbilder tatsächlicher ehemaliger Größen sind.

Austria ist aktuell GENAU da wo sie hingehört,gerade mal (wenn überhaupt) nur noch Mittelmaß und ich fand es ja großartig als so viele gejubelt haben als Stöger präsentiert wurde,dabei hatte er sich aus Mangel an Alternativen für die Austria entschieden,kassiert kräftg ab,lässt hin und wieder seine Meinung raus,aber bewirkt hat er in der aktuellen Position absolut nichts,im Gegenteil,er versucht wie viele der Verantwortlichen diese Kasperltruppe schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2:5 daheim gegen St. Pölten... ned Salzburg,...  ... SCHEISSKINDER GSCHISSANEN!

Es braucht keiner kommen das es soo gemein ist die eigenen Spieler zu schimpfen,.. diese würde, ehrelosen Wixxer können froh sein das niemand in die Stadien darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal: Sowas legst Du bei so einem Spiel im Live-Thread echt in die Waagschale? Kannst wenigstens einmal nur ein bissi entspannter sein? Ich hab mich über diese Szene auch maßlos geärgert. Weil ich das Gefühl hatte, dass Edi lieber den Elfer ziehen wollte, als die tolle Chance zu Ende zu bringen und aus dem Spiel ein Tor einzuleiten. Wenn das CM gemacht hätte wäre mir genauso die Grausbirn aufgestiegen. Und ich glaube genau das hat Burnsi gemeint. Und in der Emotion schreibt man das nun einmal schnell so. Deal with it!

Ich bin entspannt, brauche keine Schimpfwörter um mich zu äußern, anscheinend andere schon, ist hier schon Alltag, wenn man sich schon in solcher Situation nicht im Griff hat, wie ist es dann außerhalb des ASB? Sieht man aber auch gut im Stadion.

Außerdem war es ein Foul.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wer zum beispiel?

Madl? War vorher nur a durchschnittskicker und is es jetzt auch noch?

Jeggo -spielerisch mau und Holzhacker-wie jetzt auch

Ebner -kampfsau und spielerisch -wie jetzt auch?

Edo-war vorher schon kein treffsicherer stürmer -genauso wie jetzt?

Pichler-zuecht in der startelf

Wimmer gehört schon lange in die startelf

 

Unser grösstes problem sind aber schon noch unsere sogenannten Führungsspieler wie AG10 zu beispiel -wenn er einen guten tag hat kann er den unterschied ausmachen ,und wenn nicht -spielst du mit einem Mann weniger.Das war heute zum beispiel so ein spiel-wo offensiv gar nix kam,und defensv noch weniger.

Ljubicic hat wahrscheinlich mehr zweikämpfe gewonnen als Jeggo,AG10 zusammen und das ist unser Problem-im zentrum sind wir spielerisch so limitiert,das es ein graus ist

 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Jeggo war ein wichtiger Spieler bei Sturm, bei Sax waren auch einige zufrieden bei seiner Verpflichtung, Palmer-Brown jetzt und vor ein paar Monaten, Klein bevor er zu uns kam etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.