menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 norris extrem fein, die letzten runden waren extrem. hätte ferrari wohl besser noch die saison abgewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Ich freue mich schon aufs Rennen im nächsten Jahr! Oh wait! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: Trotzdem ein kleiner Skandal - Liuzzi die personifizierte Graupe als Steward Lewis soll ihm gleich mal Rassismus vorwerfen, würde gut zur aktuellen Zeit passen Im ernst - Liuzzi soll mit seinen grandiosen 26 WM Punkten ein bissl koten gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 geiles rennen schon fein, wenn die autos nicht so standfest wie sonst immer sind sonst wäre es vmtl wieder ein lockerer doppelsieg von mercedes gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2020 und schon ist die idee eines doppelrennens gar nicht mehr blöd, denn die gefahr, dass es ähnlich abläuft wie heute, sehe ich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Juli 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich schon aufs Rennen im nächsten Jahr! Oh wait! In Österreich wird heuer auch nicht mehr gefahren sondern nur in der Steiermark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Nur vom Einlauf her. Der Verlauf lässt ganz Schlimmes befürchten, immer wird die Rennleitung net wegen jedem schas das SC auf die Piste schicken. Ja, wenn nix passiert ist Mercedes auf und davon. Passiert halt zum Glück selten. Und wenn nix passieren würde, wäre Verstappen auch nicht ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juli 2020 damit ALFA Romeo vor Red Bull in der Konstrukteurswertung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Vöslauer schrieb Gerade eben: In Österreich wird heuer auch nicht mehr gefahren sondern nur in der Steiermark An die Arbeit mit dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2020 Also fad wars nicht. Die technischen Probleme waren ein bisschen enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Bekommt dann Perez auch noch eine höhere Strafe für das Einlenken gegen Norris? Oder Vettel für die Berührung mit Kvyat? Verstappen weil er das Auto nicht sofort wo abstellt sondern langsam an die Box fährt? Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr was der Scheißdreck soll. bearbeitet 5. Juli 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Leclerc 2. Vettel 10. Man sieht wer die Nummer 1 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: und schon ist die idee eines doppelrennens gar nicht mehr blöd, denn die gefahr, dass es ähnlich abläuft wie heute, sehe ich nicht. Stell dir 2 Rennen back-to-back dort vor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2020 Vettel und Red Bull geknechtet. Guter Saisonstart Strafe für Hamilton war ein Witz, aber gross kratzen wird es ihn kaum. Er weiss, dass er in dieser Saison nur wie gewohnt Bottas panieren muss, und dann ist der Titel sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Leclerc 2. Vettel 10. Man sieht wer die Nummer 1 ist. Durchgekommen und Top 10 ist für den Deutschen doch eh schon ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts