Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Juni 2020 3:0, 3x Daka incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Ich seh da eigentlich alles andere als eine B, geschweige denn eine C Elf von Hartberg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten: Ich seh da eigentlich alles andere als eine B, geschweige denn eine C Elf von Hartberg ? Dann schau noch mal genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten: Ich seh da eigentlich alles andere als eine B, geschweige denn eine C Elf von Hartberg ? Tadic Dossou und Swette spielen halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Ich zähl 8 mehr oder weniger Stammspieler, also zumindest Leute die regelmäßig spielen und auch von Start weg. Unter C Elf versteh ich was anderes carboni91 schrieb vor 3 Minuten: Tadic Dossou und Swette spielen halt nicht Tadic und Dossou spielen aber auch generell nicht jedes Spiel von Beginn an... bearbeitet 28. Juni 2020 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2020 miken schrieb vor 18 Minuten: daka wird halt wieder für die würste sein, wenn es nichts zu kontern gibt. hwang wuselt zumindest selbst wenn ihm wenig aufgeht ordentlich herum. So wie in Hartberg mit nur 3 Toren von Daka meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Juni 2020 Kröpfl, Schantl, Huber, Sallinger, Gabbichler, Tschernegg und Huber gehören nicht zum Stamm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Kröpfl, Schantl, Huber, Sallinger, Gabbichler, Tschernegg und Huber gehören nicht zum Stamm Huber spielt wohl so selten, dass du ihn gleich zweimal erwähnt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Juni 2020 Freund wieder ganz offen was Transfers und Anfragen betrifft.... seit einiger Zeit ist er eine richtige Plaudertasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Freund wieder ganz offen was Transfers und Anfragen betrifft.... seit einiger Zeit ist er eine richtige Plaudertasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) So, wie Herzog Fußball erklärt, wundert mich nicht, dass der bis in die USA oder nach Israel muss, um einen Job zu bekommen. bearbeitet 28. Juni 2020 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Kröpfl, Schantl, Huber, Sallinger, Gabbichler, Tschernegg und Huber gehören nicht zum Stamm Tschernegg hat gg den Lask begonnen, Gabbichler hat zuletzt auch immer gespielt eigentlich und der Torwart ist halt der 2er. Gabbichler, Rep, Nimaga, Klem, Luckeneder, Cancola sind eigentlich Stammspieler, ich verfolg aber nicht jedes Hartberg Spiel. Das sind aber Namen, die man zumindest bei den Zusammenfassungen immer wieder hört ? Im Endeffekt ist es aber auch wurscht, wenn wir so auftreten wie in Wien kann Hartberg auch zu 12. spielen. Heute liegts einzig und allein an uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Gehtdi Nixau schrieb vor 4 Minuten: Gar keine konkrete Anfrage für Szobo, auch nicht von PSG Für Hwang gibt es sehr konkrete Anfragen von Leipzig und der Premier League Angebot für JM gibt es auch keine, Das Dortmund Gerücht hat CF auch nur in den Medien gelesen... Also einiges was man schon mehr oder weniger wusste/geahnt hat wurde jetzt bestätigt. Besonders dass es noch nichts konkretes für Szobo gibt hat mich gewundert. Aber wer weis ob er da nicht auch geflunkert hat bearbeitet 28. Juni 2020 von Aphox 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2020 Hwang wird sich hoffentlich für die PL entscheiden, bringt sicher eine höhere Ablöse u würde auch besser zu ihm passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Meine Güte, der Herzerl - diese Träne - ist mir als Sky-Experte nicht abgegangen. Da sind sogar Fredls Hirngespinste tausend mal kurzweiliger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts