Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Dakas Leichtigkeit is auch wieder a bisserl flöten gegangen. Passt eh dann bleibt a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Unsere Standards werden echt zu einer brutalen Waffe, wer hätte das gedacht. Genau so, wie keiner gedacht hätte, dass Ramalho nochmal so aufblüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Dakas Leichtigkeit is auch wieder a bisserl flöten gegangen. Kann es sein, dass Daka einen anderen Spielertypen neben sich bräuchte? Würde mir einfach wieder einen "echten Stürmer" vorne drinnen wünschen. Hwang hat ja auch neben Haaland gespielt, die alleinige Rolle ganz vorne passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 FRITZtheCAT schrieb vor 1 Minute: Genau so, wie keiner gedacht hätte, dass Ramalho nochmal so aufblüht. Ramalhos Leistung ist wie Covid. Kommt in Wellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Boarding schrieb Gerade eben: Kann es sein, dass Daka einen anderen Spielertypen neben sich bräuchte? Würde mir einfach wieder einen "echten Stürmer" vorne drinnen wünschen. Hwang hat ja auch neben Haaland gespielt, die alleinige Rolle ganz vorne passt einfach nicht. Das sehen hier viele so, dass Daka mit Hwang nicht so funktioniert. Ich ebenfalls... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 mir fehlt generell eine gewisse konstanz. vom kantersieg bis hin zur uninspirierten niederlage ist gegen jeden gegner alles drin, egal mit welcher aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Unsere Standards werden echt zu einer brutalen Waffe, wer hätte das gedacht. Blöd nur, dass das im Sommer wohl Geschichte sein wird. Wäre auch international eine grandiose Waffe, wenn man aus dem Spiel nicht so viel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Standards sind echt sehr gut 12 Schüsse innerhalb des 16ers und fast nichts Gefährliches Aber da kann man schon Verständnis haben. Das Ende der Saison ist in Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2020 Boarding schrieb vor 1 Minute: Kann es sein, dass Daka einen anderen Spielertypen neben sich bräuchte? Würde mir einfach wieder einen "echten Stürmer" vorne drinnen wünschen. Hwang hat ja auch neben Haaland gespielt, die alleinige Rolle ganz vorne passt einfach nicht. Ja, einen wie Berisha, aber der wird hier ja auch brav gehated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Bei den Pausenständen könnte man mMn auch abpfeiffen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Camara ist so geil. Den Ellbogeneinsatz kann er sich schenken. Er ist einfach so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Ja, einen wie Berisha, aber der wird hier ja auch brav gehated. Ist der nicht gerade auf Abstiegskurs mit Düsseldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 5 Minuten: Kann es sein, dass Daka einen anderen Spielertypen neben sich bräuchte? Würde mir einfach wieder einen "echten Stürmer" vorne drinnen wünschen. Hwang hat ja auch neben Haaland gespielt, die alleinige Rolle ganz vorne passt einfach nicht. Ist auf jeden Fall spannend, dass Hwang einen Zuckerpass nach dem anderen auf Haaland gespielt hat und bei Daka es bei 1m Pässen zu Missverständnissen kommt. Ist aber wohl eine Kombi von Unform und fehlende Harmonie mit Daka. bearbeitet 28. Juni 2020 von mrbonheur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten: Ja, einen wie Berisha, aber der wird hier ja auch brav gehated. Naja, Berisha hat halt in keiner Szene auch nur irgendwie angedeutet, dass er für diese Rolle geeignet wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Schönen Nachmittag, was ich so überflogen habe dürfte ich wohl eine umwerfende erste Hälfte verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts