Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juni 2020 hunterjoe97 schrieb vor 23 Stunden: Tatar Fredl tippt 2:1 für uns wäre ja schon fast teuflisch wenn ihm nach letzter Woche der nächste Austria-Tipp aufgeht Er soll bitte weiterhin gegen uns tippen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2020 33 minutes ago, echter-austrianer said: Wird a lange Grillage...um 15:00 YV um 17:00 Kampfmannschaft.....ich hoff du hast genug Holzkohle gebunkert ;-) Wann gabs das zuletzt? @tosale wenn's an der Grillkohle scheitert und wir dann dadurch 2x gewinnen, helf' ich dir gerne aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten: Wird a lange Grillage...um 15:00 YV um 17:00 Kampfmannschaft.....ich hoff du hast genug Holzkohle gebunkert ;-) Da mach dir Mal keine Sorgen.... Wenns um die Grillkohle geht, sind wir schon fix in der Gruppenphase... ...und Durschtlöscher gibt's bis ins Finale..! 01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten: @tosale wenn's an der Grillkohle scheitert und wir dann dadurch 2x gewinnen, helf' ich dir gerne aus Danke fürs Anbot, kannst in der Pause auf ein bier vorbeikommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Hahn spielt bei den Young Violets, also ist er bei der KM nicht dabei. Maudo und Handl nicht im Kader der Young Violets. bearbeitet 27. Juni 2020 von Austrianer48 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Hahn spielt bei den Young Violets, also ist er bei der KM nicht dabei. Maudo und Handl nicht im Kader der Young Violets. Wollt ich auch grade schreiben, bin gespannt ob heute in der IV Handl oder Jarjue zu sehen sind. Wenn keiner der beiden verletzt ist, denke ich wird entweder Madl, EPB oder Borkovic heute geschont oder einer ist angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 kingpacco schrieb Gerade eben: Wollt ich auch grade schreiben, bin gespannt ob heute in der IV Handl oder Jarjue zu sehen sind. Wenn keiner der beiden verletzt ist, denke ich wird entweder Madl, EPB oder Borkovic heute geschont oder einer ist angeschlagen Handl verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Hahn spielt bei den Young Violets, also ist er bei der KM nicht dabei. Maudo und Handl nicht im Kader der Young Violets. mester auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: mester auch nicht Verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2020 53 minutes ago, tosale said: Da mach dir Mal keine Sorgen.... Wenns um die Grillkohle geht, sind wir schon fix in der Gruppenphase... ...und Durschtlöscher gibt's bis ins Finale..! Danke fürs Anbot, kannst in der Pause auf ein bier vorbeikommen.... danke für's Angebot Nur leider hat in der Familie der Freundin heute wer eine Taufe und mitgehangen mitgefangen Aber immer noch besser jetzt als wenn man schon wieder ins Stadion dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2020 Prokop und Pichler in der Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Das wird der Tag des Dominik Prokop. Er wird heute aufgeigen und zum 1-0 Endstand einnetzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Das wird der Tag des Dominik Prokop. Er wird heute aufgeigen und zum 1-0 Endstand einnetzen. Ich bin schon gespannt was er aus der Chance heute machen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Gibts eine Aufstellung für mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gibts eine Aufstellung für mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 Oha, mal kein Madl in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts