Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
FAK-masteR

[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten

73 posts in this topic

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Da wir nun fix im PO sind, rechne ich mit starker Rotation.  Wird wieder nicht einfach und wieder ein Arbeitssieg von uns.

Glaub ich gar nicht. Der ein oder andere wird wahrscheinlich geschont, aber ich denke um für die wichtigen Spiele gerüstet zu sein wird Ilzer schauen, dass die Spieler im Saft bleiben. Man spielt ja nicht jedes mal gegen einen Daniel Toth.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten:

Glaub ich gar nicht. Der ein oder andere wird wahrscheinlich geschont, aber ich denke um für die wichtigen Spiele gerüstet zu sein wird Ilzer schauen, dass die Spieler im Saft bleiben. Man spielt ja nicht jedes mal gegen einen Daniel Toth.

Kondi haben wir nicht zuviel mMn. Ich würde z.B. AG auch mal auf die Bank setzen. Nur fehlt halt in der Offensive dann die Kreativiät. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich...

Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr:

Pentz

Klein-Borko-Madl-Cavlan

Hahn

Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler)

Monschi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich...

Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr:

Pentz

Klein-Borko-Madl-Cavlan

Hahn

Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler)

Monschi

 

martschinko hat vertrag bis 2022 - glaubst nicht, dass der auch nächste saison eher statt cavlan spielt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
alaloong schrieb vor 24 Minuten:

5 Sieg in Folge wäre schon unheimlich...

Würde gerne folgende Aufstellung mal sehen, um nächste Saison mal einschätzen zu können. Die nächsten 3 Spiel geht es eh um nichts mehr:

Pentz

Klein-Borko-Madl-Cavlan

Hahn

Sakaria-Wimmer-AG (Fitz)-Prokop (Pichler)

Monschi

 

Fitz werden wir länger nicht sehen :( Danke D. Toth

Share this post


Link to post
Share on other sites

5. SIEG in Folge wäre fast unheimlich :augenbrauen:

Würde folgendermaßen aufstellen :

Pentz

Zwie-Maudo-PB-Borko

Jeggo-Hahn

Wimmer-Sax-Sarkaria

Edo

Würde Hahn und Maudo endlich die Chance geben sich wieder in da ersten zu zeigen. 

Wimmer hat sich die erste 11 wieder verdient durch die letzten Einsätze 

Sax zwar eigentlich nicht aber vielleicht geht ihm endlich der Knopf auf 

Edo wünsch ich eine ähnliche Leistung wie gegen Wattens 

Wechsel:

Prokop für Sax in da 60 Minute 

Madl für PB in da Halbzeit 

Poulsen falls fit wieder ranführen statt Borko in da 60 Minute 

Monschein in der Schlussphase 

Auf geht's Veilchen 3 Punkte und 5.Sieg :metalbanana:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufstellung:

                 Pentz

Klein  Maudo  Borkovic  Zwierschitz

                 Jeggo

           Hahn     Grünwald

Sax        Edomwonyi          Sarkaria

Wenn sich es bei Pichler ausgeht, würde ich ihn statt Sax aufstellen.

  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...