[V] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
hunterjoe97 schrieb vor 23 Stunden:

Tatar Fredl tippt 2:1 für uns wäre ja schon fast teuflisch wenn ihm nach letzter Woche der nächste Austria-Tipp aufgeht :teufel: :confused:

Er soll bitte weiterhin gegen uns tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 34 Minuten:

Wird a lange Grillage...um 15:00 YV um 17:00 Kampfmannschaft.....ich hoff du hast genug Holzkohle gebunkert ;-)

Da mach dir Mal keine Sorgen....   :)

Wenns um die Grillkohle geht, sind wir schon fix in der Gruppenphase...

...und Durschtlöscher gibt's bis ins Finale..!  :augenbrauen:

01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

@tosale wenn's an der Grillkohle scheitert und wir dann dadurch 2x gewinnen, helf' ich dir gerne aus ;)

Danke fürs Anbot, kannst in der Pause auf ein bier vorbeikommen....   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Hahn spielt bei den Young Violets, also ist er bei der KM nicht dabei. Maudo und Handl nicht im Kader der Young Violets.

Wollt ich auch grade schreiben, bin gespannt ob heute in der IV Handl oder Jarjue zu sehen sind. Wenn keiner der beiden verletzt ist, denke ich wird entweder Madl, EPB oder Borkovic heute geschont oder einer ist angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Wollt ich auch grade schreiben, bin gespannt ob heute in der IV Handl oder Jarjue zu sehen sind. Wenn keiner der beiden verletzt ist, denke ich wird entweder Madl, EPB oder Borkovic heute geschont oder einer ist angeschlagen

Handl verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
53 minutes ago, tosale said:

Da mach dir Mal keine Sorgen....   :)

Wenns um die Grillkohle geht, sind wir schon fix in der Gruppenphase...

...und Durschtlöscher gibt's bis ins Finale..!  :augenbrauen:

Danke fürs Anbot, kannst in der Pause auf ein bier vorbeikommen....   :winke:

danke für's Angebot :yes:

Nur leider hat in der Familie der Freundin heute wer eine Taufe und mitgehangen mitgefangen  :nervoes:

Aber immer noch besser jetzt als wenn man schon wieder ins Stadion dürfte :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.