killver V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Steinigt mich aber ich würde den schnellen Sakic bringen. steinigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 jetz wär höseles plan b gefragt.... rapid stellt um und massiert uns muss was passieren so fangen wir uns den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Was wir da hinten wieder alles zulassen is schon wieder katastrophal in der 2 HZ. edit bearbeitet 28. Juni 2020 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Drecksschiri, das ist ja unglaublich wie parteiisch der schon wieder pfeift der ist nicht parteiisch, der ist einfach nur schlecht.. Will ihm keine absicht vorwerfen, glaube er kanns einfach nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2020 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Sauft der Schiri oder was Hat wohl einen Brieffreund der in Wien wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich aber ich würde den schnellen Sakic bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Wie oft darf Schwab noch foulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Eigentlich eh ein wahnsinn, dass Otar noch nicht zu blöd geworden ist das ganze so viel wie der eigentlich in jedem Spiel hergenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Steinigt mich aber ich würde den schnellen Sakic bringen. Kommt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Hösele liest mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Schiri beidseitig hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 @Chr1s sakic dürfte wirklich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Hameter auf beiden Seiten schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Hameter is und bleibt ein komplett Irrer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Haha der Schiri is echt wieder mal genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts