SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2020 bist deppat ist der Schiri blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Und die nächste gelbe, die nicht gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2020 Schiri?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2020 Typische Schiri-Leistung gegen Rapid halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Glaub da war der Ball schon im Aus, sonst kann ich mir die Entscheidung nicht ganz zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2020 Kühbauer soll mal die fresse halten der Affe. Was der herum schreit, obwohl die Rapid Spieler immer foulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Glaub da war der Ball schon im Aus, sonst kann ich mir die Entscheidung nicht ganz zusammenreimen. In Freistoß hats ja geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. Juni 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: Glaub da war der Ball schon im Aus, sonst kann ich mir die Entscheidung nicht ganz zusammenreimen. trotzdem gelb und freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Juni 2020 phips1909 schrieb Gerade eben: sonst kann ich mir die Entscheidung nicht ganz zusammenreimen. österreichisches schiedsrichterwesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2020 plieschn schrieb vor 3 Minuten: Die Aktion von Spendl war weniger. Whataboutism. Spendi war eine Fehlentscheidung, hier hat Gelb gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) peinlich für die stadionverwaltung ich korrigiere: damit die rapidler abwehr gut aussn konzept gebracht bearbeitet 28. Juni 2020 von Michael_sksg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Juni 2020 Yesssssssssssssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2020 Strafraum der Grünen bewässern für flache Schüsse. Alles Taktik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2020 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts