SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2020 Wäre auch dafür Guliani Bundesliga Luft schnuppern zu lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 Glück und Tagesform wird das Spiel entscheiden. Wir haben zwar einige Punkte mehr ,spielen aber einen beschissenen Fussball. Der weniger schlechte wird gewinnen. Ich sehe sportlich keinen gravierenden Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 mostbartl schrieb am 26.6.2020 um 07:43 : fast die ganze liga, fast, wünscht dem sk sturm am sonntag einen fulminanten trainereffekt Ist das dein Wunschdenken? Wer aus dem UPO interessiert sich für das Spiel und wünscht sich einen Trainereffekt? Bis auf die Veilchen keiner... Und im OPO drückt Hartberg sicher Rapid die Daumen und den Bullen wird das Spiel egal sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2020 Ich würde mich freuen, wenn Hösele bei der Aufstellung etwas risikofreudiger wäre. Rückkehr zur 4er-Kette und vielleicht den ein oder anderen Jungen mehr in der Startelf: Siebenhandl Geyrhofer - Avlonitis Hierländer ---------------Trummer Dominguez - Ljubic Kiteishvili Shabanhaxhaj ------- Röcher Despodov Die Saison habe ich abgehakt, die Ergebnisse sind mMn sekundär. Wichtig wäre jetzt zu sehen, welcher Junge sich für die neue Saison empfehlen will/kann. Wenn Krienzer oder Bacher im 30-Mann-Kader des Meisterplayoffs sind, würde ich mich zumindest über eine Berücksichtigung für die Bank freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Siebenhandl Geyrhofer - Avlonitis Hierländer ---------------Trummer Leitgeb - Dominguez Kiteishvili Huspek ------- Röcher Friesenbichler Dann eher so. Oder Krienzer bzw. Bacher im Sturm oder beide, eh schon scheiss egal bearbeitet 27. Juni 2020 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2020 Alkonymus schrieb vor 5 Stunden: Dann eher so. Oder Krienzer bzw. Bacher im Sturm oder beide, eh schon scheiss egal wenn krienzer oder bacher dann beide wegen eingspieltheit warats und das ganze ohne dominguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juni 2020 Wir werden vom Stadionturm aus heute wieder unterstützen, der Text vom letzten Mal wurde etwas umgetextet: "Die Wohnung tobt, der Turm der bebt, wir wollen sehen das ihr für Sturm Graz alles gebt, drum nehmt den Schal, und stimmt mit ein, schwarz-weiß ein Leben lang, Sturm Graz unser/ist mein Verein" Mal schauen, ob man uns auch heute wieder hören kann. Schön wäre es, neben Trummer und Geyrhofer weitere junge Spieler heute zu sehen (evtl. Startelf, sonst von der Bank aus), z.B. Shaba, Bacher, Krienzer. Auf geht's Schwoaze, holen wir uns die 3 Punkte! LG von den Turm-Supporters 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Laut Sky drei Ausfälle bei uns... zwei muskulär und einer krankheitsbedingt. Wurde aber nicht gesagt, wen es betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juni 2020 Amoah zumindest im Kader laut seiner Insta Story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 HiDa93 schrieb vor 7 Stunden: Wir werden vom Stadionturm aus heute wieder unterstützen, der Text vom letzten Mal wurde etwas umgetextet: "Die Wohnung tobt, der Turm der bebt, wir wollen sehen das ihr für Sturm Graz alles gebt, drum nehmt den Schal, und stimmt mit ein, schwarz-weiß ein Leben lang, Sturm Graz unser/ist mein Verein" Wollt ihr das über drei Stockwerke aufhängen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2020 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2748625/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SK-Rapid aufstellung auch schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Hierländer - Geyrhofer - Avlonitis - Trummer Dominguez - Ljubic Despodov - Kiteishvili - Jantscher Balaj Bank: Schützenauer, Sakic, Jäger, Friesenbichler, Donkor, Amoah, Shabanhaxhaj bearbeitet 28. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2020 Man kann sagen was man will, auf dem Papier ist das eine starke Mannschaft, die weit mehr Potenzial hat als in dieser Saison gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2020 Röcher? Schön wäre das Debut von Amoah oder Shabanhaxhaj in Hälfte 2. Ich erwarte mir heute nicht viel, Hösele soll ruhig etwas Risiko gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts