Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 20 min zu spät heimgekommen. 1:1 gerecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ok doch Abseits. Rapid hat jetzt sicher wieder das eigene WAC Tor vergessen ??? Nein, an das kann ich mich sehr gut erinnern. Genauso wie die 3 falschen Abseitspfiffe die uns gegen Hartberg große Chancen abgedreht haben. Das Schiedsrichterniveau ist in Österreich leider sehr sehr niedrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: 20 min zu spät heimgekommen. 1:1 gerecht? mMn ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2020 Ich Frage mich wann hatten wir zuletzt einen echt starken Tormann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: mMn ja Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Zwischen Pech und irregulär ist trotzdem ein Unterschied Irregulär ists nur, wenns der Schiri sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2020 Verteidiger schrieb Gerade eben: 20 min zu spät heimgekommen. 1:1 gerecht? Das 1:0 war ein Geschenk von Mwepu an Rapid, das 2:0 ein Geschenk des Liri an uns.... also ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2020 Warum hat jeden weiten Ball der Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. Juni 2020 Wenn ich mich an das nicht gegebene Abseits gegen Frankfuet erinnere - dann was das schon lange keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2020 Dieses Herumrutschen macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2020 Mwepu is heute leider nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2020 Jaaaaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts