carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2020 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Ist er Abseits glaub ich Nein da war dahinter noch einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Juni 2020 Mwepu geht mir heut extrem auf die Nerven^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2020 Frag mich was die scheiss 5er Kette soll!!! Der gschissene ORF geht ma so am Arsch - bei Rapid Aktionen spritzt er fast ab ansonsten keine Emotion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. Juni 2020 Was macht Mwepu da...gegen eine gute Mannschaft klingelts bei sowas dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Scheiss Dreierkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 Soviele Abschlüsse hatte Rapid im Hinspiel in 90min nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2020 Na ja, so richtig erkennt man noch nicht, was das heute so werden soll. *fürcht* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2020 Mwepu is kein IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2020 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Warum spielen wir diese drecks Dreierkette!!!! Mwepu hinten völlig verschenkt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2020 Mwepu ist schwindlig heute. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. Juni 2020 Was? WAS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2020 Stoeff schrieb vor 15 Minuten: 3 top Chancen für uns 2,5 Minuten... bin gespannt wann Rapid das 1:0 reinnudelt. m4v3rick_mts schrieb vor 14 Minuten: Sollte das passieren, wäre ich für eine temporäre Sperre für dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2020 nur mehr peinlich unser Auftreten aktuell.... aber na ja, ist halt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts