SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Das Abseitstor hat er richtig schön gemacht. Da sieht man schon, dass er es kann.

Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential

das sehe ich auch so! Ich finde, dass man bei ihm das Gefühl hat, dass mehr drin wäre, aber der letzte Wille fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Er wirkt halt völlig lustlos, nicht zum ersten Mal.

Drum war ich nicht großartig Fan von ihm :ratlos: da sind mir limitierte aber engagierte Kicker schon immer lieber gewesen! Obwohl dich vermutlich Leute wie Pusch eher weiter bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Drum war ich nicht großartig Fan von ihm :ratlos: da sind mir limitierte aber engagierte Kicker schon immer lieber gewesen! Obwohl dich vermutlich Leute wie Pusch eher weiter bringen!

davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 1 Minute:

davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu.

Mag sein, ich mag so „Typen“ einfach nicht - und seit seinem Insta Video von der letzten Sommerpause wo er auf so einer Art Sekten Veranstaltung war ist er mir sowieso suspekt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 1 Minute:

davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu.

Man muss halt trotzdem nicht immer versuchen zu zaubern sondern kann einen Pass auch Mal konzentriert und einfach spielen. Gegen die Austria hat er so zwei Großchancen von uns vereitelt in Halbzeit 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, ich mag so „Typen“ einfach nicht - und seit seinem Insta Video von der letzten Sommerpause wo er auf so einer Art Sekten Veranstaltung war ist er mir sowieso suspekt :feier:

Mir ist ein Ebner-Typ (um mal neutral zu bleiben) auch lieber, aber mit 11 Ebner kicken ist halt auch mühsam 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.