Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker

158 posts in this topic

Recommended Posts

image.png       vs.   image.png

30. Runde, Sa., 27.06.2020 17:00

Pappelstadion

SR noch offen

Bei Mattersburg ist Salomon, bei uns DTFG gelbgesperrt. Zeigleich können wir auf Siege von Altach und FKA hoffen, aber viel wichtiger wäre es, selbst zu punkten, noch besser, zu siegen. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

m

statt Kadlec geht auch Saracevic! Wenn Lukacevic wieder dabei sein sollte, dann ihn auf LV und Maier auf RV ... grundsätzlich ists mir fast egal wen er aufstellt - Lackner / Pink / Hoffer brauch ich nicht zwingend in der ersten Elf

Edited by Admira Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich baue auf unsere Auswärtsstärke - im ersten Spiel ganz knapp am Punkt, sogar am  Sieg, dann ein Sieg und dann näher am Sieg als am x. Also: Mit einem Auswärtssieg weg vom letzten Platz. Dafür würde ich etwa mehr Risiko nehmen, mit zwei Spitzen beginnen - wann, wenn nicht jetzt? Der Rest ist Geschmackssache....wobei ich, wie bereits geschrieben, Eminem auf jeden Fall spielen lassen würde - auf rechts, falls Lukacevic links spielt, sonst auf rechts statt Pavelic, dem ich eine Pause geben würde. Lackner bleibt mal draussen, dafür kommt Kerschbaum zurück und noch viel wichtiger - Schössi! Vorne kann neben Bakis Paintsil oder Mo kommen, egal. Irgengdwie hab ichs im Urin, dass die Partie am Samstag unser Schicksal wenden könnte - mit einem Sieg panier ma dann daheim auch SKN und alles wird gut.

Paintsil/Mo   Bakis

Pusch

Lukacevic/Eminem     Morten     Kerschbaum     Eminem/Pavelic

Aiwu    Schössi   Bauer

Leitner

Haas, Petlach, Lackner, Pavelic/Thoelke, Kadlec, Pink, Mo/Paintsil

1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

und noch viel wichtiger - Schössi!

Wobei das heute eigentlich ordentlich erledigt wurde! Ich hätte nix gesehen was nicht auch mit Schössi zum Sehen hätte sein können ;)

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

mit zwei Spitzen beginnen

Auf das muss man sich gar nicht so versteifen! Hauptsache die 3 vordern Positionen werden auch von Offensivspielern bekleidet -> da passen die 3/4 von dir vorgeschlagenen ganz gut! Ob die jetzt 1-2 oder 2-1 stehen fast egal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff, das werden noch harte zehn Tage. So wie es aussieht, wird es ein echtes Endspiel gegen Wattens. Davor noch zwei weitere richtungsweisende Schicksalsspiele. Wir haben zwar die Partien gegen das Spitzenduo im UPO schon hinter uns, allerdings dabei zwei Unentschieden und zwei Niederlagen kassiert. Und für die beiden Teams geht es um nicht mehr viel, die wird keiner dahinter mehr abfangen. Daher kann es leicht sein, dass sie Spieler schonen und Punkte lassen. Ist und bleibt aber mathematisch zumindest bis Samstag ein Vierkampf. Unsere Position ist dabei heute die schwächste, wie auch der Angriff unsere größte Schwäche ist und uns das Pech konsequent am Schuh klebt. Nur X werden uns nicht oben halten, vor allem wenn wir weiter so seltsame Tausendguldentürln kriegen. Es ist halt zum Haare raufen im Dreitagesrhythmus. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass übernächsten Samstag für uns die Bundesliga Geschichte ist. Aber so schnell kann es gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher gab es drei Auswärtssiege, demnach wärt ihr wieder an der Reihe. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unsererseits, damit wäre das Thema Abstieg für ein Jahr erledigt, ein Sieg von euch und ihr wärt fast gleich auf mit uns. Dazwischen noch zwei Mannschaften, also die Tabellenkonstellation ist extrem spannend.

Auch wenn ihr mehr Druck zum Siegen habt als wir, müsst ihr einen Heimsieg unbedingt vermeiden, sonst wär die Gefahr groß, dass von uns gegen Wattens im großen Stil rotiert wird.

Lange Rede gar kein Sinn. Wir sind uns einig, dass Wattens absteigen soll, also könnt ihr die Punkte in den letzten beiden Spielen mitnehmen, dieses Wochenende bitte ich euch noch gnädig zu sein, auch wenn meine Bitte zurecht kein Gehör finden wird. :D 

Auf ein intensives (gut wird es vermutlich nicht :davinci:) Spiel.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Bisher gab es drei Auswärtssiege, demnach wärt ihr wieder an der Reihe. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg unsererseits, damit wäre das Thema Abstieg für ein Jahr erledigt, ein Sieg von euch und ihr wärt fast gleich auf mit uns. Dazwischen noch zwei Mannschaften, also die Tabellenkonstellation ist extrem spannend.

Auch wenn ihr mehr Druck zum Siegen habt als wir, müsst ihr einen Heimsieg unbedingt vermeiden, sonst wär die Gefahr groß, dass von uns gegen Wattens im großen Stil rotiert wird.

Lange Rede gar kein Sinn. Wir sind uns einig, dass Wattens absteigen soll, also könnt ihr die Punkte in den letzten beiden Spielen mitnehmen, dieses Wochenende bitte ich euch noch gnädig zu sein, auch wenn meine Bitte zurecht kein Gehör finden wird. :D 

Auf ein intensives (gut wird es vermutlich nicht :davinci:) Spiel.

 

Intensiv wird es auf jeden Fall. Über die Qualität wird man danach vielleicht nicht so viele Worte verlieren. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es diesmal mit einer etwas offensiveren Variante probieren. Wir tun uns bei Auswärtsspielen einfacher. Warum auch immer. Also würde ich so aufstellen.

                                                               Leitner

                               Bauer                       Schössi                    Aiwu

          Maier                  Kerschbaum                  Petlach        Saracevic

                                                               Pusch

                                                              Paintsil                     

 

Auf Gruber gut aufpassen, dann sollte, zumindest ein Punkt, drinnen sein!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...