SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Wie sieht es bei den Abstiegskandidaten eigentlich mit Auf - bzw Abrundung nach dem Grunddurchgang aus? 

Wir, skn und wattens haben ein Sternchen

Levrone schrieb vor 11 Minuten:

Bist deppat. Altach auch Glück mit den Sieg. 2 Lattenkracher von WSG

Auch wir dürfen mal Glück haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Wir, skn und wattens haben ein Sternchen

Auch wir dürfen mal Glück haben 

Stimmt. heute 2 Glücksmomente in einer Spielsituation: 1. Der Lattenkracher und danach 2. Die geniale Rettungsaktion von Jimmy. Und die ein oder andere Chance der Mattersb., wir haben im Gegenzug jedoch auch einiges an Möglichkeiten liegengelassen.

Und am Die: Wir gewinnen gegen St. P. und Mattersburg deklassiert WSG.

schallvogl schrieb vor 22 Minuten:

Nicht bundesligareif. :davinci:

Auch wenn's ein dreckiger und teilw. glücklicher Sieg war. Morgen fragt niemand mehr nach dem wie und warum.

Wenn wir den Klassenerhalt so halten, dann soll's mir nur recht sein.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens reichen uns nun 2 Unentschieden zum Klassenerhalt, wenn Wattens in Mattersburg keinen Kantersieg feiert.

würde vorschlagen wir schlagen einfach den SKN mit 1:0, Mattersburg gewinnt 1:0 und alle bis auf die WSG sind durch, und pasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

würde vorschlagen wir schlagen einfach den SKN mit 1:0, Mattersburg gewinnt 1:0 und alle bis auf die WSG sind durch, und pasta!

 

Würde mir natürlich auch am besten gefallen. Aber wenn es gegen die St.Pöltner eng wird, dann darf man nicht das letzte Hemd riskieren. Ein X in Innsbruck holen zu müssen ist deutlich besser als einen Sieg holen zu müssen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden:

hoffentlich hat sich Schössi nicht in der allerletzten Aktion verletzt:facepalm:

ist er verletzt?

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht bundesligareif. :davinci:

ich denke, das hast du mit einem kleinen süffisanten unterton gemeint.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Würde mir natürlich auch am besten gefallen. Aber wenn es gegen die St.Pöltner eng wird, dann darf man nicht das letzte Hemd riskieren. Ein X in Innsbruck holen zu müssen ist deutlich besser als einen Sieg holen zu müssen. ;)

 

Stimmt. Ist für mich auch vollkommen ok.

Ein Sieg gegen St. P. und WSG wäre die Beste Lösung:clap:

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht bundesligareif. :davinci:

War heute Mattersburg und WSG, da nicht gewonnen. 

Absteigen wird am Ende diejenige Mannschaft, die am wenigsten Punkte hat. Die Spielweise ist daher sekundär. 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Der Schiri ist auch schon wieder ein Traum.

Nein, der war bis auf zwei nicht geahndete Schwalben und dem einen nicht gepfiffenen Foul gegen Paintsil heute sehr gut.

Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Pusch schon gegen die Austria unsere e schlechtester Mann und heute bislang wieder.

Auch hier Widerspruch. Das hätte ich niemals so gesehen, in beiden Spielen nicht. Der zerreißt sich - hatte etwa gegen Altach daheim die meisten Zweikämpfe aller Spieler des gesamten Play-Offs (17) in einem Spiel bis dato, grätscht und rennt brav. Abgesehen davon ist unsere Offensive ohne ihn um mindestens eine Klasse schlechter.

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Mag sein, ich mag so „Typen“ einfach nicht - und seit seinem Insta Video von der letzten Sommerpause wo er auf so einer Art Sekten Veranstaltung war ist er mir sowieso suspekt :feier:

Das hat genau  gar nix mit seiner Leistung auf dem Platz zu tun.

Morrison schrieb vor 2 Stunden:

Leitner heute bis jetzt auch wieder der Fels in der Brandung.

Nein, er hat zwar immer wieder gut gehaltne im ganzen Play-Off, aber halt auch etliche Patzer. Heute auch, bei Flanken picken geblieben, daraus resultieren gefährliche Ecken....

schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht bundesligareif. :davinci:

:lol:

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

würde vorschlagen wir schlagen einfach den SKN mit 1:0, Mattersburg gewinnt 1:0 und alle bis auf die WSG sind durch, und pasta!

Gute Plan, bei der Pasta bin ich dann auch fix dabei. :D

Endlich sind Effektivität und Glück wieder zu uns zurück gekehrt, das hätt ma heute durchaus auch klar verlieren können. Danke, Burschen, bitte machts am Dienstag den Sack zu. Aber so wie ich unsere Admira kenne, werden sie es wieder auf die letzte Runde ankommen lassen.

Eminem übrigens am Dienstag gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

Nein, der war bis auf zwei nicht geahndete Schwalben und dem einen nicht gepfiffenen Foul gegen Paintsil heute sehr gut.

 

Der war alles andere als gut. Nur hatten wir heute bei einigen Entscheidungen auch mal das Glück auf unserer Seite, was mich bei diesem Herren dann doch etwas überrascht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.