Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Das Abseitstor hat er richtig schön gemacht. Da sieht man schon, dass er es kann. Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2020 Insgesamt halt eine völlige Murkspartie. Mattersburg halt mit dem schon üblichen Slapsticktor gegen uns. Einmal hatten wir ja sogar Glück, dass es kein zweites Slapsticktor gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential das sehe ich auch so! Ich finde, dass man bei ihm das Gefühl hat, dass mehr drin wäre, aber der letzte Wille fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential Klar, das seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 JAAAA! Toller Start in die zweite Halbzeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2020 jawohl 1:1, pusch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Das er was kann bestreitet glaub ich eh niemand - ich finde er zeigt halt viel zu selten sein volles Potential Er wirkt halt völlig lustlos, nicht zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2020 Immerhin trifft er vom Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 Und jetzt gleich nachlegen!!! Psychologisch ein ganz wichtiger Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Er wirkt halt völlig lustlos, nicht zum ersten Mal. Drum war ich nicht großartig Fan von ihm da sind mir limitierte aber engagierte Kicker schon immer lieber gewesen! Obwohl dich vermutlich Leute wie Pusch eher weiter bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Drum war ich nicht großartig Fan von ihm da sind mir limitierte aber engagierte Kicker schon immer lieber gewesen! Obwohl dich vermutlich Leute wie Pusch eher weiter bringen! davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2020 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu. Mag sein, ich mag so „Typen“ einfach nicht - und seit seinem Insta Video von der letzten Sommerpause wo er auf so einer Art Sekten Veranstaltung war ist er mir sowieso suspekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2020 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: davon haben wir aber eh jede Menge. Da gehört dann schon ein Pusch dazu. Man muss halt trotzdem nicht immer versuchen zu zaubern sondern kann einen Pass auch Mal konzentriert und einfach spielen. Gegen die Austria hat er so zwei Großchancen von uns vereitelt in Halbzeit 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Mag sein, ich mag so „Typen“ einfach nicht - und seit seinem Insta Video von der letzten Sommerpause wo er auf so einer Art Sekten Veranstaltung war ist er mir sowieso suspekt Mir ist ein Ebner-Typ (um mal neutral zu bleiben) auch lieber, aber mit 11 Ebner kicken ist halt auch mühsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts