kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Martschinko,Monschein total fehl am platz-bei denen geht ja gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Manfred kannst heut austauschen.... da geht weniger als nix Jep, wollt ich auch schon schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Zum Glück spielen die Admiraner extrem ungenau im Angriffsdrittel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2020 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde, aber ich freu mich auf edo in Hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Wer sitzt den bei uns auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Martschinko,Monschein total fehl am platz-bei denen geht ja gar nix Bei wem geht was ? Wenn der Tormann den Fehler nicht macht haben wir bis jetzt keinen Schuss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Beste aktion bisjetzt von Monschein-der schuss der 2 meter übers tor geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 CM sollte mehr können...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juni 2020 Ich lege mich 'mal fest: Wimmer macht heute in HZ2 endlich sein erstes BULI-Goal! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) mit ein bisschen mehr Nachdruck und Präzision vorne wäre so viel mehr möglich! bearbeitet 23. Juni 2020 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2020 Was kann Sarkaria außer nichts? Martschinko ein armes Schwein mit Sarkaria vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2020 Oha ein Rudel Austriafans dürft auch in der Südstadt mit sein - soeben „Austria Wien“ Gesänge zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 23. Juni 2020 Pichler heute der beste bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) Reisinger schrieb vor 2 Minuten: Was kann Sarkaria außer nichts? Martschinko ein armes Schwein mit Sarkaria vor ihm. genau-sakaria ist links am Flügel auf sich alleine gestellt,weil von Martschinko offensiv überhaupt nix kommt bearbeitet 23. Juni 2020 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Manfred kannst heut austauschen.... da geht weniger als nix Da liegts eher daran, dass er auf sich alleine gestellt ist. Martschinko und Monschein einfach nicht zu brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts