skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) 4:1 gewonnen, Tabellen Rang 3 Herz was willst du mehr ! bearbeitet 24. Juni 2020 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Bibaku auch einmal beteiligt! den sollten, nein müssen wir, unbedingt weiterverpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 LeGrand schrieb vor einer Stunde: Wie schaut es bei ihm vertraglich eigentlich aus? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ist ein Leivertrag glaube von Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ist ein Leivertrag glaube von Tirol! Lustenau, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Lustenau, wenn mich nicht alles täuscht. Kann sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juni 2020 skv.freund schrieb vor 8 Minuten: 4:1 gewonnen, Tabellen Rang 3 Hertz was willst du mehr ! Megaherz! Trotzdem noch Rang 4. Wacker war 4 Punkte vor uns, des geht si net aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Megaherz! Trotzdem noch Rang 4. Wacker war 4 Punkte vor uns, des geht si net aus. Ok ,Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Bin mir da jetzt nicht ganz sicher ist ein Leivertrag glaube von Tirol! Sorry, mein Irrtum, hast Recht. Lt. HP kam er von Wacker Innsbruck- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2020 Wenn heute Barcelona anruft wegen unserer Nr. 9, bitte ab 50 Mio nicht mehr lang verhandeln. Gratulation zur Leistung fürs gesamte Team. Gratulation an den Trainer. Richtige Taktik. Zu Beginn hoch attackieren. Mit dem habe ich nicht gerechnet; die jungen Austrianer scheinbar auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Sorry, mein Irrtum, hast Recht. Lt. HP kam er von Wacker Innsbruck- Hab ich's doch noch richtig gespeichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Nach 24 Runden: Vor einem Jahr 16. mit 18 Punkten, jetzt 4. mit 38 Punkten! Respekt! bearbeitet 24. Juni 2020 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juni 2020 Gute Teammischung in der 1. HZ, fast perfekt. 2. HZ dann etwas schwächer - ich wage zu behaupten wegen der Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2020 24.06.2020 2. Liga | Yilmaz mit Hattrick Der SK Vorwärts setzt seinen Höhenflug fort und gewinnt das Top-Spiel bei den Young Violets in Wien mit 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGrand Superkicker Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Hab ich's doch noch richtig gespeichert! bearbeitet 24. Juni 2020 von LeGrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2020 Ich fürchte dass Yilmaz nächstes Jahr wieder in Tirol spielen will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts