Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Mit Koya haben wir jetzt den Knassmüller 2.0 bist deppat WER soll bei uns treffen??? Das is einfach stümperhaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Diese genialen flanken, gott sei dank haben wir große spieler da vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 petrovic kann gut flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 irgendeiner schrieb Gerade eben: Schick find ich jetzt gar nicht schlecht. Er macht halt das, was er immer macht. Spiel breit halten und auf und ab rennen und hin und wieder eine Flanke.der Spielt halt trocken runter Eh, defensiv ok Offensiv ist er halt mittlerweile zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Schick find ich jetzt gar nicht schlecht. Er macht halt das, was er immer macht. Spiel breit halten und auf und ab rennen und hin und wieder eine Flanke.der Spielt halt trocken runter Souverän wie eigentlich eh immer. Und der einzige der brauchbare Flanken liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: petrovic kann gut flanken Was hältst du von Schicks Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2020 gute idee JETZT viel zu flanken, wo kara draussen ist... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2020 In Wahrheit zeigen sich halt die gleichen Probleme, die man auch in den Spielen davor gesehen hat. Einziger Unterschied ist halt, dass man nicht selbst die erste Chance genutzt hat und hinten ein Tor bekommen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Dossou Den sollten wir holen. Der ist noch stümperhafter als unsere Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn Schwab nur bleiben möchte wenn die Richtung stimmt und er Rapid im Europacup aufs Feld führen will dann fällts mir schwer die Leistung heute einzuordnen.Vielleicht will er auf Nummer sicher gehen dass wir Dritter werden? Manchmal kommt mir auch vor er "übersieht" Demir manchmal, aber vielleicht ists das nur weil er so gern mit dem Ball läuft.. bearbeitet 21. Juni 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: von demir kommt leider auch nix mehr - ich denke der muss bald raus ja, setzt sich wohl auch selbst zu sehr unter Druck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Juni 2020 Stark von Demir wieder. Wahnsinnig toller Instinkfußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2020 Schwach jetzt. Sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Silva schrieb Gerade eben: In Wahrheit zeigen sich halt die gleichen Probleme, die man auch in den Spielen davor gesehen hat. Einziger Unterschied ist halt, dass man nicht selbst die erste Chance genutzt hat und hinten ein Tor bekommen hat. So schaut`s aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2020 cirbista schrieb vor 1 Minute: Souverän wie eigentlich eh immer. Und der einzige der brauchbare Flanken liefert. Sehe ich nicht so, du vergisst Petrovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts