youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Yussiiii D: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Kara runter? Die Flanken musst dann in max. Höhe von 1 m bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hat nur mehr ein jahr vertrag. Was hälst du von rep? Nicht viel. Ich hoffe auf Wunsch und Ibrahimoglu, bzw. dass Demir auch nächste Saison noch bei Rapid spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2020 Zucker der Ball von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2020 Knasi nervt schon extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Ist mir zu hart. Er steht neben sich und dauerhaft ist diese Unform natürlich nicht "tragbar", vor allem bei einem Spieler, der sowieso schon keine hohe Arbeitsquote hat. Aber man weiß ja, dass er ein Spieler sein kann, der dann das entscheidende Etwas haben kann. ist selbst mir als kritiker der ersten stunde zu hart - ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Yussiiii D: Linke Schulter Graho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Kita oder Knasl Mittelstürmer? Schaut nach Kita aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2020 War klar das Schopp jodelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juni 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er. was seine fehlleistungen und seine scheiss drauf-attitüde umso ärgerlicher macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 lionelmue schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich nicht, nein. Der user und ich auch haben lediglich behauptet, dass Schwab sicher nicht gut war. Was reimst du dir da zusammen? Runter muss offensichtlich Kansi. Über andere kann man streiten. Der zitierte User hat geschrieben, Schwab MUSS runter. Aber eh müßig, Knasi darf ja auch weiterwurschteln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Kitagawa wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 jetzt tuts dann weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2020 Was führen unsere heute auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2020 Kitagawa.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts