SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Hat nur mehr ein jahr vertrag. Was hälst du von rep?

Nicht viel. Ich hoffe auf Wunsch und Ibrahimoglu, bzw. dass Demir auch nächste Saison noch bei Rapid spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ist mir zu hart. Er steht neben sich und dauerhaft ist diese Unform natürlich nicht "tragbar", vor allem bei einem Spieler, der sowieso schon keine hohe Arbeitsquote hat. Aber man weiß ja, dass er ein Spieler sein kann, der dann das entscheidende Etwas haben kann.

ist selbst mir als kritiker der ersten stunde zu hart - ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich war nie ein fan vom knasmüllner, aber er hat schon oft gezeigt dass er entscheidend der mannschaft helfen kann. aktuell ist das nicht der fall, aber das können hat er.

was seine fehlleistungen und seine scheiss drauf-attitüde umso ärgerlicher macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich nicht, nein. Der user und ich auch haben lediglich behauptet, dass Schwab sicher nicht gut war. Was reimst du dir da zusammen? 

Runter muss offensichtlich Kansi. Über andere kann man streiten. 

Der zitierte User hat geschrieben, Schwab MUSS runter. Aber eh müßig, Knasi darf ja auch weiterwurschteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten