Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2020 oema schrieb vor 10 Minuten: Na gut, das kann man jz auch wieder einstellen. OnTopic: Wird gewonnen, wobei mir ein x auch reichen würde, zwecks dem Abstieg von Wattens. Ich denke dass die letzten Spiele das Selbstvertrauen gebracht haben das gefehlt hat um auch bei Drucksituationen im Spiel etwas ruhiger und kaltschnäuziger zu bleiben. Gehe von nem Sieg aus, hab auch drauf gesetzt, die Qoute von 2,3 ist net soo schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Pentz Klein - EPB - Borkovic - Zwierschitz Demaku Prokop - AG10 Pichler - Monschein - Sakaria Probiers mal mit den Center Tags oder dem "Center" Button im Prinzip bin ich ein sehr lernwilliger Mensch,aber was zum teufel ist center tags oder button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: im Prinzip bin ich ein sehr lernwilliger Mensch,aber was zum teufel ist center tags oder button beim Antworten (oder zitieren) der zweite Button von rechts oben. (auch bekannt unter: zentriert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: im Prinzip bin ich ein sehr lernwilliger Mensch,aber was zum teufel ist center tags oder button https://www.lexico.com/definition/centre https://www.lexico.com/definition/tag https://www.lexico.com/definition/button bitte schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2020 Ich hätte ja eigentlich schon im Rückspiel gegen Wattens mit etwas mehr Rotation gerechnet, mal sehen ob es morgen soweit ist. Madl,Klein, Grünwald, Sarkaria,Fitz haben recht viel gespielt in letzter Zeit. Jeggo wird nach Gelbsperre wohl wieder zurück in die Startelf kommen, fragt sich ob mit oder statt Ebner. Ich rechne mit einer eher defensiven Admira, da sollte einer der beiden reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2020 Tatar Fredl tippt 3:0 für uns also das heißt wir verlieren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Tatar Fredl tippt 3:0 für uns also das heißt wir verlieren Aber nein, irgendwann muss der Fredl ja auch richtig liegen .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2020 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Tatar Fredl tippt 3:0 für uns also das heißt wir verlieren Habs auch gelesen..... fixe niederlage somit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 since1312 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte ja eigentlich schon im Rückspiel gegen Wattens mit etwas mehr Rotation gerechnet, mal sehen ob es morgen soweit ist. Madl,Klein, Grünwald, Sarkaria,Fitz haben recht viel gespielt in letzter Zeit. Jeggo wird nach Gelbsperre wohl wieder zurück in die Startelf kommen, fragt sich ob mit oder statt Ebner. Ich rechne mit einer eher defensiven Admira, da sollte einer der beiden reichen. Ich könnte mir vorstellen, dass Jeggo statt Ebner kommt. Grundsätzlich sollten die fittesten Spielern nach dem heutigen Training spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 10 Minuten: Aber nein, irgendwann muss der Fredl ja auch richtig liegen .... Er hat uns letztens eh mal richtig getippt beim 1-1 in Pölten glaub ich bearbeitet 22. Juni 2020 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2020 Stimmung ist.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Okay, werd ich mir merken bearbeitet 22. Juni 2020 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 matchday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: Stimmung ist.... Und heute weinen sie dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 J.E schrieb vor 45 Minuten: matchday Irgendwie komisch - ich hab mich zwar immer gefreut auf die Spiele, meistens war aber Bauchweh dabei. Heut fühlt es sich gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts