[V] FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
oema schrieb vor 10 Minuten:

Na gut, das kann man jz auch wieder einstellen. 

OnTopic: Wird gewonnen, wobei mir ein x auch reichen würde, zwecks dem Abstieg von Wattens. 

Ich denke dass die letzten Spiele das Selbstvertrauen gebracht haben das gefehlt hat um auch  bei Drucksituationen im Spiel etwas ruhiger und kaltschnäuziger zu bleiben.

Gehe von nem Sieg aus, hab auch drauf gesetzt, die Qoute von 2,3 ist net soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

 

Pentz

Klein - EPB - Borkovic - Zwierschitz

Demaku

Prokop - AG10

Pichler - Monschein - Sakaria

 

 

Probiers mal mit den Center Tags oder dem "Center" Button :)

im Prinzip bin ich ein sehr lernwilliger Mensch,aber was zum teufel ist center tags oder button

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

im Prinzip bin ich ein sehr lernwilliger Mensch,aber was zum teufel ist center tags oder button

beim Antworten (oder zitieren)  der zweite Button von rechts oben. ;) 

(auch bekannt unter:  zentriert) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte ja eigentlich schon im Rückspiel gegen Wattens mit etwas mehr Rotation gerechnet, mal sehen ob es morgen soweit ist. Madl,Klein, Grünwald, Sarkaria,Fitz haben recht viel gespielt in letzter Zeit.

Jeggo wird nach Gelbsperre wohl wieder zurück in die Startelf kommen, fragt sich ob mit oder statt Ebner. Ich rechne mit einer eher defensiven Admira, da sollte einer der beiden reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte ja eigentlich schon im Rückspiel gegen Wattens mit etwas mehr Rotation gerechnet, mal sehen ob es morgen soweit ist. Madl,Klein, Grünwald, Sarkaria,Fitz haben recht viel gespielt in letzter Zeit.

Jeggo wird nach Gelbsperre wohl wieder zurück in die Startelf kommen, fragt sich ob mit oder statt Ebner. Ich rechne mit einer eher defensiven Admira, da sollte einer der beiden reichen.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass Jeggo statt Ebner kommt. Grundsätzlich sollten die fittesten Spielern nach dem heutigen Training spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.