Code-Black Anfänger Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 21. Juni 2020 von Code-Black Blöder Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Kiteishvilli bitte verkaufen, der hat was besseres verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 Das gute ist, dass man 4 neue Legionäre holen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 Von den ganzen Legionären sind Kiteishvili und Avlonitis die einzigen, die ich nächste Saison in Graz brauche. Unfassbare Häuseln... Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Kiteishvilli bitte verkaufen, der hat was besseres verdient Das denk ich mir auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2020 Avlontis!? Nein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Von den ganzen Legionären sind Kiteishvili und Avlonitis die einzigen, die ich nächste Saison in Graz brauche. Unfassbare Häuseln... Seh ich mittlerweile auch so. Selbst Avlo könnt ich aber noch verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juni 2020 das wars endgültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 1 Minute: der hier viel gescholtene schramml übrigens mit einer sehr sauberen leistung und das nicht auf seiner stammposition! und bei standards mit abstand unser bester mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 Damit wohl in 2 Wochen den lächerlichen Europacup-Heimniederlage (10 Heimniederlagen in Folge) Rekord auch bald überboten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2020 Code-Black schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile kann man davon ausgehen das fast jede halb nüchterne Wirtshaustruppe uns Fußballerisch herwatschen würde. Beim Saufen wüsste man den Sieger schon vorab danke für diesen imens wertvollen und vor allem realitätsnahen beitrag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Juni 2020 Hol ma den Peda wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Hol ma den Peda wieder Zulj oder Hyballa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2020 Patzi schrieb Gerade eben: Zulj oder Hyballa ? beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2020 Passt, kann ich endlich umschalten. Noch vier Niederlagen, dann ist die Saison endlich vorbei. Im Vergleich dazu waren selbst die schlimmsten Foda-Unleistungen weniger grauenhaft, und das will wirklich was heißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Juni 2020 Patzi schrieb Gerade eben: Zulj oder Hyballa ? Kurzes Hy schnelles Balla! nein natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts